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Support Ticket online aufmachen?

  • February 1, 2022
  • 3 Antworten
  • 2076 Aufrufe

Gibt es eine Möglichkeit, Support-Tickets aufzumachen, ohne die Hotline zu bemühen und Stunden in Warteschlangen zu verbringen? Und nein, eine telefongeführte Nutzerführung ist das grausamste was es gibt und ist selten zielführend. (UX-Note: Ungenügend) Und es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. Es kommt leider bei mir häufig vor, dass immer mal wieder die Geschwindigkeit einbricht, und das würde mir helfen, das auf die schnelle via Ticket online einstellen zu können. Alles andere ist kundenunfreundlich.

Lösung von blablup

es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. 

Du kannst den o2 Service in Gebärdensprache kontaktieren.
https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/

3 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • February 1, 2022

es ist übrigens nicht barrierefrei, auch Hörgeschädigte sind Kunden. 

Du kannst den o2 Service in Gebärdensprache kontaktieren.
https://www.o2online.de/service/gebaerdensprache/


bs0
Legende
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  • Legende
  • February 1, 2022

Dann schickst du deine Störungsmeldung ab und bekommst Stunden später oder am nächsten Tag einen Anruf um eine Diagnose durchzuführen, bist aber gerade unterwegs und kann nichts am Router machen. Ob das besser ist?


o2_Sven
  • Moderator
  • February 7, 2022

Hallo @Daneel R. Olivaw ,

du hast auch die Möglichkeit dich in unserem Chat zur Aufnahme eines Tickets zu einer DSL Störung zu melden. https://www.o2online.de/kontakt/

 

Schöne Grüße, Sven