Hallo @Rico930161,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade gesehen, dass dein DSL- und Mobilfunkvertrag noch unter verschiedenen Kundennummern laufen.
Damit wir ein neues Angebot mit Kombi-Rabatt prüfen und bei Annahme einstellen können, ist es zuvor erforderlich die Konten zusammenzulegen.
Dies kostet einmalig 4,99 EUR und du würdest dann auch nur noch eine monatliche Rechnung erhalten.
Ist das für dich in Ordnung?
Falls ja, soll die Kundennummer vom DSL oder Mobilfunkvertrag erhalten bleiben?
Je nachdem für welche Kundennummer du dich entscheidest, bitte ich dich vorab noch die letzten Rechnungen zu sichern da nach der Zusammenführung darauf kein Zugriff mehr besteht.
Gruß
Antje
Hallo und vielen Dank für eure Rückmeldungen
Ist das für dich in Ordnung?
Falls ja, soll die Kundennummer vom DSL oder Mobilfunkvertrag erhalten bleiben?
Je nachdem für welche Kundennummer du dich entscheidest, bitte ich dich vorab noch die letzten Rechnungen zu sichern da nach der Zusammenführung darauf kein Zugriff mehr besteht.
Gruß
Antje
Das ist für mich in Ordnung und ich würde die Kundennummer vom Mobilfunkvertrag behalten wollen. Die Rechnungen habe ich auch gesichert.
mit freundlichen Grüßen
Rico
Hallo @Rico930161 ,
ich habe noch einmal nachgefragt, prinzipiell ist es natürlich richtig, dass wir den DSL Tarif auch zum Mobilfunktarif schieben können, damit wir dir das Angebot aber bereits früher senden können, sollte möglichst der Mobilfunkvertrag zum DSL Tarif geschoben werden. So kannst du bereits das Angebot erhalten, prüfen und annehmen und wir können dann immer noch den Mobilfunktarif verschieben. Anders herum muss die Verschiebung zunächst stattfinden und erst danach können wir das Angebot für dich erstellen und absenden. Wäre das auch ok für dich?
Viele Grüße,
Andrea
Ja, das wäre auch ok für mich.
Hallo @Rico930161 ,
ich habe dir ein Angebot per Email geschickt.
Schaue dazu ggf. auch in deinen Spamordner.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email beauftragen.
Hier ist ein Kombirabatt in Höhe von monatlich 10 € inklusive.
Liebe Grüße Maria
Hallo @Rico930161 ,
hast du dir das Angebot schon anschauen können?
Wie gefällt es dir?
Oder hast du es sogar schon angenommen?
Über eine Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
ja ich habe mir das Angebot angesehen und auch angenommen. War genau das was ich mir vorgestellt habe. Danke für eure Mühe!
Hallo @Rico930161 ,
super, dass es gepasst hat und du das Angebot angenommen hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein.
Hallo @Rico930161 ,
nun sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Ich wollte mal fragen, ob alles schick ist soweit und
es mit der Verlängerung geklappt hat und du zufrieden bist.
Liebe Grüße Maria
Hallo,
auch ich habe aktuell den Tarif "O2 DSL Classic M Flex" mit der "O2 Homebox 6641" und die "Option Mobile Basic von O2".
Ich überlege, in den Tarif "O2 my Home L" zu wechseln. Bleibt bei einem Wechsel die "Option Mobile Basic von O2" erhalten?
@marhanbs
jain,
die SIM-Karten sind inzwischen eigenständig.
wenn diese den unify Vorteil haben,
bleibt kostenfreies telefonieren zwischen den SIM-Karten bestehen.
Der unify Vorteil für den DSL-Vertag entfällt bei einer Tarif Änderung.
ob Alice Mailpostfächer entfallen muss ein O2 Moderator prüfen.
Hallo @marhanbs, wie ich sehe, konnte man dir gestern ein gewünschtes Angebot unterbreiten, welches du heute morgen auch bereits angenommen hattest.
Gebe uns hier gerne eine kurze Rückmeldung, ob nach dem Tarifwechsel alles wie gewünscht läuft.
Ganz liebe Grüße
Steffen