Hallo
Nach meinem Umzug, fällt nun plötzlich der Kombi-Rabatt weg. Warum?
Dies war bei meinem letzten Umzug ähnlich. Hier werden einafch (angeblich automatsich vom System) Anpassungen an meinem Vertrag vorgenommen. Der Kundendienst leitet dies angeblich weiter, nur höre ich dann nichts mehr. “Es wird sich innerhalb 72 Std die zuständige Abteilung bei Ihnen melden.” Leider passiert hier garnichts.
Auf er Rechnung wir mir mehr berechtent, als vor meinem Umzug. WARUM?
Ich hatte vor eineinhalb Jahen am Telefon einen Vertrag abgeschlossen (Handy 24 Monate und DSL) Mir die damals Vertragsbedingungne (Kombiratbat und Versprochen). Nach zweimaligem Umzug hat mein aktueller Vetrag leider nihts mehr mit den damals vereinbarten Bedingungen zu tun.
nach meinem 2.Umzug (die Wechselgebühr habe ich immer bezahlt) wird nun wurde der Kombi-Rabatt erneut reduziert. Aber warum?!?! Ich bin lediglich umgezogen. Den Rechnungsverlauf können Sie sicher einsehen.
Leider wird man vom Support im Chat oder per Telefon nur vertröstet. Oder “auf das System” sei Schuld an der Änderung.
Bevor ich kündige, versuche ich es nun hier.
Danke für die Hilfe.
LG
F.WEck
Edit Vilureef: verschoben zu DSL!