Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie kann ich einen Datentarif mit größerer Kapazität erwerben?

  • February 2, 2025
  • 9 Antworten
  • 140 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo, ich habe eine Frage, ich bezahle mein Telefon Monat für Monat mit einem 50-GB-Datentarif, aber diese reichen nicht mehr aus, wie kann ich einen Datentarif mit größerer Kapazität erwerben?

Edit o2_Kathi 12.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Du meinst einen Mobilfunkvertrag? Durch eine VVL in einen Tarif mit mehr Datenvolumen.

9 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 2, 2025

Du meinst einen Mobilfunkvertrag? Durch eine VVL in einen Tarif mit mehr Datenvolumen.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 9, 2025

Hallo ​@Sofiaoc22 ,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 💙

Dass dir die GB nicht ausreichen, ist natürlich nicht optimal. Was für einen Vertrag hast du und wie lange schon? Vielleicht können wir dir hier ein Angebot machen, wenn du das möchtest. 😊

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 10, 2025

Hallo, ich habe einen Vertrag für 36 Monate und zahle ihn seit einem Jahr.


Bumer
Legende
  • February 10, 2025

Du meinst Rabatt für 36 Monate, die Mindestlaufzeit ist nicht länger als 24 Monate. 😉


o2_Lea
  • Moderatorin
  • February 11, 2025

Hey ​@Sofiaoc22,

gerne können wir dann mal schauen, was wir dir anbieten können. 😊 Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen dazu. 

Wie heißt der Vertrag, den du aktuell hast? 

Wenn die 50 GB nicht ausreichen, wie viel mehr hättest du denn gerne? 

Ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto aktuell? 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 17, 2025

@Sofiaoc22 Können wir dich hier in der Community noch unterstützen?

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 20, 2025

Wenn ich noch Hilfe brauche, weiß ich nicht, wie der Plan ist, den ich habe, aber ich brauche mehr GB 50 sind nicht genug


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • February 20, 2025

@Sofiaoc22 

@o2_Lea: “gerne können wir dann mal schauen, was wir dir anbieten können. 😊 Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen dazu. 

Wie heißt der Vertrag, den du aktuell hast? 

Wenn die 50 GB nicht ausreichen, wie viel mehr hättest du denn gerne? 

Ist deine Emailadresse in deinem Kundenkonto aktuell?”

Einfach mal beantworten, dann kann man dir helfen.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • February 25, 2025

Hallo ​@Sofiaoc22, gerne habe ich für dich nachgeschaut uns gesehen, dass du inzwischen deinen Mobilfunkvertrag verlängert hast.

Freut mich sehr, dass du ein passendes Angebot für dich gefunden hast.

Melde dich  bei Fragen gerne jederzeit hier erneut.

Liebe Grüße,

Senay