Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Upgrade von O2 DSL Classic S Flex auf O2 my Home L


Hallo Zusammen,

ich würde gerne meine Tarif von O2 DSL Classic S Flex auf O2 my Home L upgraden. Welche Konditionen mit oder ohne Vertragslaufzeit würden für mich gelten. Würde das mit meiner aktuellen Home Box funktionieren? Falls nicht, welche Kosten für den Kauf oder das Mieten eines Routers kommen dann zusätzlich auf mich zu?

Vielen Dank und viele Grüße Jörg

Lösung von o2_Giulia

Hallo @jocoh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen gerne ein Angebot für deinen Tarifwechsel. Wenn es bei einem Tarif ohne Vertragslaufzeit bleiben soll, können keine zusätzlichen Rabatte angeboten werden, du würdest also, wie blablup bereits geschrieben hat, monatlich 34,99 EUR Grundgebühr zahlen.

Für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate würden wir dir ein individuelles Angebot zukommen lassen. Bitte überprüfe dazu einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte ich dich vorab auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Deine Homebox kannst du in beiden Fällen zu den gleichen Konditionen wie jetzt auch weiternutzen. Wenn du einen neuen Router bestellen möchtest, fällt dafür eine monatliche Miete an.

Gib uns gerne Bescheid, ob du mit oder ohne Laufzeit bevorzugst und auch, ob eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze gewünscht wird.

Viele Grüße

Giulia

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 10862 Antworten
  • 9. November 2021

o2 my Home L Flex kostet 34,99 EUR im Monat zzgl. Tarifoptionen. Siehe Preisliste. Bitte beachte, dass keine Telefonflatrate in die deutschen Mobilfunknetze im Grundpreis enthalten ist (kostet ggf. 4,99 EUR/Monat Aufpreis). o2 Homebox 6641/6441/6741 kann auch für o2 my Home L über VDSL genutzt werden. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • Lösung
  • 18. November 2021

Hallo @jocoh,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Wir erstellen gerne ein Angebot für deinen Tarifwechsel. Wenn es bei einem Tarif ohne Vertragslaufzeit bleiben soll, können keine zusätzlichen Rabatte angeboten werden, du würdest also, wie blablup bereits geschrieben hat, monatlich 34,99 EUR Grundgebühr zahlen.

Für eine Vertragsverlängerung um 24 Monate würden wir dir ein individuelles Angebot zukommen lassen. Bitte überprüfe dazu einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Ich möchte ich dich vorab auch schon einmal auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Deine Homebox kannst du in beiden Fällen zu den gleichen Konditionen wie jetzt auch weiternutzen. Wenn du einen neuen Router bestellen möchtest, fällt dafür eine monatliche Miete an.

Gib uns gerne Bescheid, ob du mit oder ohne Laufzeit bevorzugst und auch, ob eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze gewünscht wird.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. November 2021

Danke @o2_Giulia ein Angebot mit und ohne Laufzeit wäre prima. Eine Flatrate ist nicht notwendig. 

Viele Grüße

Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 23. November 2021

@jocoh Lieben Dank für die Rückmeldung.
Für den o2 My Home L Flex können wir kein spezielles Angebot erstellen.
Der Tarif kostet 34,99 EUR im Monat.
Gib hier einfach kurz im Beitrag Feedback, wenn wir auf diesen Tarif umstellen sollen :)

Ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate sollte gleich per Mail bei dir eintrudeln und ich hoffe dieses sagt dir zu.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 24. November 2021

Vielen Dank o2_Antje ,

ich habe das Angebot angenommen.

 

Viele Grüße

Jörg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 24. November 2021

@jocoh Klasse, das freut mich zu hören.
Alle Infos zur Umstellung erhältst du in den kommenden Tagen per Post und Mail.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40897 Antworten
  • 14. Dezember 2021

@jocoh Ist die Umstellung inzwischen bereits erfolgt und hat alles geklappt?

Gruß
Antje


Deine Antwort