Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung in o2 My Home L oder XL

  • May 16, 2021
  • 5 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallo, im Moment habe ich als DSL Anschluss “O2 DSL Classic S Flex”, könnten Sie mir ein Angebot jeweils zu O2 myhome L und XL machen?

Hallo, ich habe das gleiche Anliegen.

Bitte um ein Angebot für myhome L und XL an meine Gmail E-Mail.

Muss nicht zwingend flex sein, wenn Laufzeit günstiger ist.

Teilweise sind 2 TVs im streaming. Wie viel Mbit wären da empfehlenswert? aktuell beim Classic S flex sind es von den 50 nur 20 Mbit lt. Fritzbox.

Fritzbox 7590 vorhanden.

Kein o2 Mobilvertrag.

Bestandsvertrag seit 08-2003.

 

edit o2_Tobias: in neuen Beitrag verschoben

vorheriger Beitrag: 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @jens271280

sehr schön, das freut mich sehr. Dann beauftrage ich schon mal das angenommene Angebot mit der Option “o2 Select & Stream”. :hugging:  

Du hast noch genügend Zeit, dich mit deiner Familie auseinander zu setzen, welche Streaming-Option es für die nächsten 12 Monate werden soll. Denn bis du den Aktivierungslink per E-Mail erhältst, dauert es noch bis zu 30 Tage. Nach Erhalt des Aktivierungslinks hast du dann 30 Tage Zeit, dich für eine Streaming-Option zu entscheiden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

5 Antworten

o2_Tobias
  • May 19, 2021

Hallo @jens271280

 

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung. 

 

Schön, dass du auch nach Streaming-Optionen fragst. Aktuell bieten wir die Option “o2 Select & Stream” ab dem Tarif “o2 My Home M” für 12 Monate kostenfrei an. Schon aus diesem Grund ist ein Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit sinnvoll für dich. 

 

Gerne erstelle ich dir Angebote für den Tarif “o2 My Home L” und “o2 My Home XL”. Hast du die Verfügbarkeit online bereits für deine Anschlussadresse überprüft?

 

Damit ich mir deine Daten anschauen darf, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_VVL geschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

 

Vielen Dank und bis bald. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • May 26, 2021

Hallo @jens271280

 

super, dass es mit dem Datenabgleich unter @o2_VVL geklappt hat. 

 

Du möchtest ja gerne ein Angebot für den Tarif “o2 My Home L” oder “o2 My Home XL” erhalten. Dazu hast du gerade eine E-Mail erhalten. 

 

Bei beiden Angeboten hast du die Möglichkeit, die Option “o2 Select & Stream” für 12 Monate kostenfrei zu erhalten. Weitere Hinweise findest du auch hier: 

Wenn du die Option mit beauftragen möchtest, teile mir dies einfach hier mit. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Super, vielen Dank!!

Habe direkt mal in den L Tarif verlängert.

Welche Streaming Option es wird, muss ich erst noch Familien intern abklären und würde mich dazu hier nochmal melden. 


o2_Tobias
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @jens271280

sehr schön, das freut mich sehr. Dann beauftrage ich schon mal das angenommene Angebot mit der Option “o2 Select & Stream”. :hugging:  

Du hast noch genügend Zeit, dich mit deiner Familie auseinander zu setzen, welche Streaming-Option es für die nächsten 12 Monate werden soll. Denn bis du den Aktivierungslink per E-Mail erhältst, dauert es noch bis zu 30 Tage. Nach Erhalt des Aktivierungslinks hast du dann 30 Tage Zeit, dich für eine Streaming-Option zu entscheiden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • June 16, 2021

Hallo @jens271280

na, hast du dich mit deiner Familie schon für einen Streaming-Dienst geeinigt, den ihr im Zuge von “o2 Select & Stream” verwenden möchtet?

Hier einige Anleitungen dazu: 

Ich hoffe, dies hilft dir etwas weiter. 

Hat die Umstellung deines DSL-Vertrages geklappt?

 

Liebe Grüße,

Tobias