Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernmitnahme DSL/Festnetz

  • May 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Hallo,

ich will von o2 zu einem anderen Anbieter wechseln, der Umschalttermin und Rufnummernmitnahme war schon auf 31.5.21 terminiert. Jetzt kommt eine Mail von o2, dass sich die Rufnummernmitnahme um einige Tage (bis 24.8.!!) verzögert. Ernsthaft? Was dauert da so lange?

Grüße

WS

 

 

 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo  @granzinger,

 

das ist wirklich eine ziemlich lange Verzögerung, ich habe daher gerne einmal nachgeschaut, was die Ursache hierfür ist. In diesem Fall hat dein neuer Anbieter die Verschiebung des Wechseltermins bei uns veranlasst. Möglicherweise kann der Anschluss dort nicht so schnell bereitgestellt werden. Sicherlich kannst du bei deinem neuen Anbieter den Grund für die Verzögerung bei der Aktivierung deines Anschlusses erfahren.

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 14, 2021

Hallo  @granzinger,

 

das ist wirklich eine ziemlich lange Verzögerung, ich habe daher gerne einmal nachgeschaut, was die Ursache hierfür ist. In diesem Fall hat dein neuer Anbieter die Verschiebung des Wechseltermins bei uns veranlasst. Möglicherweise kann der Anschluss dort nicht so schnell bereitgestellt werden. Sicherlich kannst du bei deinem neuen Anbieter den Grund für die Verzögerung bei der Aktivierung deines Anschlusses erfahren.

 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia