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DSL Tarif ändern und Ansicht Kundendaten

  • May 4, 2021
  • 9 Antworten
  • 101 Aufrufe

ich kann meine O2 Überischt und Kundendaten nicht einsehen. Habe im Warenkorb Tarifänderung auf DSL L, und kann diese nicht abschliessen, da Fehlermeldung kommt. In der HOtline hänge ich in der Warteschleife, Katastrophe.

 

Bitte um Änderung des Tarifs und Einsicht in meine Daten.

 

Vielen Dank.

 

Anja

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu DSL

Lösung von Joe Doe

@scheibenkleister Du kannst Online für DSL keine Tarifänderungen beauftragen. Dies geht nur über die Hotline oder hier über einen o2 Moderator.

Geht my Home L an deinem Standort? Bitte die Übertragungstechnologie bei der o2 Onlineverfügbarkeitsabfrage beachten.

Das die Festnetz zu Mobilfunkflat bei einem Vertragswechsel entfällt ist bekannt? Kann bei Bedarf aber für 4,99 Euro monatlich hinzugebucht werden.

9 Antworten

Joe Doe
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  • Lösung
  • May 4, 2021

@scheibenkleister Du kannst Online für DSL keine Tarifänderungen beauftragen. Dies geht nur über die Hotline oder hier über einen o2 Moderator.

Geht my Home L an deinem Standort? Bitte die Übertragungstechnologie bei der o2 Onlineverfügbarkeitsabfrage beachten.

Das die Festnetz zu Mobilfunkflat bei einem Vertragswechsel entfällt ist bekannt? Kann bei Bedarf aber für 4,99 Euro monatlich hinzugebucht werden.


Hallo Joe Doe, aha der Mensch in der Hotline konnte mir nicht helfen. wie komme ich denn an einen O2 Moderator? Verfügbar ist es bei mir, ohne Mobilvertrag.

 

Danke für deine Hilfe


Joe Doe
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  • May 4, 2021

@scheibenkleister Leider „Dank“ Corona auch hier 5-7 Tage. Damit es schneller geht: Du hast sicherlich einen Laufzeitvertrag? Wenn ja, wie lange schon? Wenn schon länger so würdest Du einen Rabatt bei einer Vertragsverlängerung bekommen.

Hast Du einen Mietrouter von o2? Da könnten unter Umständen die Mietgebühren an den neuen Vertrag angepasst werden. 
Kostenlose Mietrouter bleiben aber kostenlos nach einem Tarifwechsel.

Der o2 Moderator wird Dir dann per Email ein Angebot an deine hinterlegte Email Adresse schicken. Dieses musst Du dann aktiv per Klick annehmen. 


bin jetzt 2 Jahre dabei und habe einen kostenlosen Mietrouter und ISDN

 


Joe Doe
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  • Legende
  • May 4, 2021

@scheibenkleister Sehr schön. Ich würde das ganze dann hier über das Forum machen. Die o2 Moderatoren holen das Maximum raus, was bei einem Vertragswechsel/Verlängerung im Bereich DSL an Rabatt geht. Habe bitte ein bisschen Geduld.


o2_Tobias
  • May 10, 2021

Hallo @scheibenkleister

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Schön, dass dir @Joe Doe bereits so schön weitergeholfen hat. :thumbsup:

 

Ich habe mir gerade deine Möglichkeiten angeschaut. Ein Wechsel in den Tarif “o2 My Home L” ist bereits möglich, allerdings ohne Rabattmöglichkeiten. Erst ab einer Restlaufzeit von 6 Monaten ist eine Vertragsverlängerung mit Rabatten möglich. 

 

Ich habe dir dennoch das Angebot einmal per E-Mail zukommen lassen. Deine Homebox wird wie bisher weiter berechnet. Ein Austausch des Routers ist nicht nötig. 

 

Na, was sagst du zu diesem Angebot?

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo Tobias,  danke für dein Angebot,  was wäre denn rauszuholen,  wenn ich im Dsl M Vertrag verweile? Danke und Gruß Anja 


o2_Tobias
  • May 17, 2021

Hallo @scheibenkleister

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe dir gerade ein Angebot per E-Mail für den Tarif “o2 My Home M” erstellt. Schaue es dir gerne in Ruhe an. 

 

Solltest du dich doch für den Tarif “o2 My Home L” entscheiden, melde dich nochmal. Dann schicke ich dir das Angebot noch einmal per E-Mail zu. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2021

@scheibenkleister Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje