Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Tarifwechsel von O2 DSL Komplett Premium zu O2 My Home XL


Hallo, 

ich möchte gerne Tarif wechseln um mehr Geschwindigkeit für Internet zu bekommen.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Lösung von JuergenRem

Hallo @o2_Maria ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und das Angebot.

Ich habe es angenommen und den Vertrag verlängert.

 

Liebe Grüße

Jürgen 

10 Antworten

  • Legende
  • April 30, 2021

Brauchst Du die mehreren Rufnr und die Auslandsflat weiterhin?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Hallo FaceHugger,

ich bräuchte weder mehrere Rufnummer noch Auslandsflat.

 


  • Legende
  • May 1, 2021

Dann kommt für Dich der My Home L oder XL in Frage. Ich würde zum L raten, XL braucht heute noch fast niemand. Ausserdem könntest Du Deinen Router weiter nutzen, für 250MBits bräuchtest Du einen der super vectoring unterstützt. Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung kannst Du telefonisch oder hier in Auftrag geben. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

Danke Dir für schnelle Antwort! 

Hätte doch XL gewählt. Wie sieht es hier online beauftragen?


Vilureef
Legende
  • May 1, 2021

Hallo,

dass geht leider nicht Online, warte bitte auf einen Moderator, dieser meldet sich automatisch. Bitte Geduld.

LG


  • Legende
  • May 2, 2021

Und informiere Dich plus besorg Dir schon mal einen Router der super vectoring unterstützt.

Zum Bsp. Fritzbox 7530 oder 7590


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2021

Hallo Vilureef, hallo FaceHugger,

 

vielen Dank Euch für die Info!

 

Beste Grüße!

 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @JuergenRem ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Danke an @Vilureef und @FaceHugger für eure Unterstützung hier. :bouquet:

 

Ich habe dir drei Angebote per Mail zugesandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 4, 2021

Hallo @o2_Maria ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung und das Angebot.

Ich habe es angenommen und den Vertrag verlängert.

 

Liebe Grüße

Jürgen 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 4, 2021

Hallo @JuergenRem ,

 

super, in Kürze bekommst du dazu eine Email mit der Bestätigung. 

 

Liebe Grüße Maria