Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehlende Kundenkennzahl

  • April 7, 2021
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ich möchte meinen DSL-Plan in einen schnelleren ändern, kann mich jedoch nicht online anmelden. Mein Passwort funktioniert nicht mehr und ich habe keine Kundenkennzahl. Was muss ich tun?
Ich habe auch keinen Drucker oder Scanner, um das Papier per Post zu versenden.

 

Kundennumer: XXXXXXXXXX


Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten posten!

Lösung von o2_Antje

Hallo @Shiroi Kamui,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne schauen wir nach Angeboten zur Vertragsverlängerung und lassen dir auch deine Kundenkennzahl per Post zukommen.
Die Vertragsdaten können wir per privater Nachricht austauschen, dazu erhältst du gleich eine PN von @o2_VVL.

Ein paar Fragen habe ich vorab noch.
Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
Hast du dir bereits einen Tarif ausgesucht und ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?

 

Gruß
Antje

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • April 7, 2021

Hallo,

bitte erstmal die Kundennummer unkenntlich machen.

DSL ist online nicht verlängerbar, bitte warte hier auf einen Moderator. Der wird dir gerne behilflich sein. Bitte ein wenig Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2021

Hallo,

bitte erstmal die Kundennummer unkenntlich machen.

DSL ist online nicht verlängerbar, bitte warte hier auf einen Moderator. Der wird dir gerne behilflich sein. Bitte ein wenig Geduld.

LG

Wie kann ich das machen?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2021

Hallo @Shiroi Kamui,

 

schön, dass du dich hier meldest.
Gerne schauen wir nach Angeboten zur Vertragsverlängerung und lassen dir auch deine Kundenkennzahl per Post zukommen.
Die Vertragsdaten können wir per privater Nachricht austauschen, dazu erhältst du gleich eine PN von @o2_VVL.

Ein paar Fragen habe ich vorab noch.
Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns?
Hast du dir bereits einen Tarif ausgesucht und ist dein Wunschtarif über den Verfügbarkeitscheck an deiner Adresse möglich?

 

Gruß
Antje


o2_Manga
  • April 22, 2021

@Shiroi Kamui 

 

leider haben wir von dir weder hier noch auf die PN von @o2_VVL eine Rückmeldung bekommen. Benötigst du noch unsere Unterstützung oder hast du auf einem anderen Wege Hilfe bekommen?


Grüße