Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade 100GB kündigen

  • March 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Guten Tag.

 

Ich habe eine Frage.

Ich möchte auch gerne das DSL Upgrade 100GB kündigen. Wo kann ich da tun?!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Junghwan Kim

Lösung von o2_Matze

Hi @Junghwan 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Option kannst du über die Mein o2 App oder online über Mein o2 wieder stornieren. 

Einfach mit deinen Daten einloggen und dann das Pack deaktivieren. 

VG Matze 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hi @Junghwan 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Die Option kannst du über die Mein o2 App oder online über Mein o2 wieder stornieren. 

Einfach mit deinen Daten einloggen und dann das Pack deaktivieren. 

VG Matze