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Keine Rückmeldung abgeschlossener Festnetzvertrag

  • January 13, 2021
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Dezember einen Festnetzvertrag bei O2 abgeschlossen, da ich zum Jahreswechsel umgezogen bin und der Internetanschluss in der alten Wohnung durch den Vermieter gestellt wurde. Dabei konnte ich einen Wunschtermin (06.01) für die Freischaltung auswählen. Ein Technikereinsatz wäre wohl nicht erforderlich (laut Auftragsstatus).

Da ich seit der Bestellung keine Mitteilung mehr von O2 bekommen habe (auch der Router wurde noch nicht verschickt) und der Auftragsstaus seit dem auf 3. steht, habe ich mich seit dem 06.01 immer wieder an die Service-Hotline gewandt. Eine große Hilfe war das allerdings nicht, mir wurde zwar mitgeteilt dass es wohl ein Ticket gäbe aber eine Bearbeitungsdauer etc. konnte mir nicht mitgeteilt werden. Aufgrund der momentanen Situation und dem Umstand im Homeoffice arbeiten zu müssen, bin ich aber auf eine baldige Freischaltung angewiesen. Laut Hotline kann ich nur “abwarten und Tee trinken”, da könne man gar nichts machen und es sei ja nicht so schlimm, weil bisher noch keine Gebühren fällig geworden sind. Ich musste jedoch Unlimited hinzugucken, um überhaupt arbeiten zu können.

Kann ich mich diesbezüglich an wen anders als die Hotline wenden? Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?

 

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo @Anna R. 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider führt bei komplexen Problemen in der Freischaltung eines DSL kein Weg an der Kundenbetreuung vorbei. Hat man dir dort noch keine Lösung für die Verzögerung bei der Schaltung angeboten?


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • January 20, 2021

Hallo @Anna R. 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Leider führt bei komplexen Problemen in der Freischaltung eines DSL kein Weg an der Kundenbetreuung vorbei. Hat man dir dort noch keine Lösung für die Verzögerung bei der Schaltung angeboten?


Grüße