ich habe ein altes DSL Komplett Plus Tarif von 2011 aktualisiert 2016. Bei
Vertrag verwalten habe ich keine Zugangsdaten für DSL Router bei Mein o2 gefunden. Meine Frage wie bekomme ich die Zugangsdaten auf mein o2 Konto? Ich habe schon bei 08005251378 öfter angerufen leider ohne Erfolg. Möchte ein Router Fritzbox 7590 benutzen aber ohne Zugangsdaten denke ich ist das nicht möglich.Danke im voraus
(Verschoben in o2 DSL: Vertrag & Tarife, o2 Michi)
Lösung von o2_Lars
Hallo @dandik und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei sehr alten Tarifen kann es vorkommen, dass für diese keine Daten zur Einrichtung angezeigt werden. Das war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nicht geregelt, die Daten werden automatisch, zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erzeugt. Hattest Du das vielleicht schon einmal ins Auge gefasst? Alternativ können wir natürlich entweder hier oder über unsere Kundenbetreuung beauftragen, dass einmal Daten zur Eingabe in einem eigenen Router erzeugt werden :-)
Hallo @dandik und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei sehr alten Tarifen kann es vorkommen, dass für diese keine Daten zur Einrichtung angezeigt werden. Das war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nicht geregelt, die Daten werden automatisch, zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erzeugt. Hattest Du das vielleicht schon einmal ins Auge gefasst? Alternativ können wir natürlich entweder hier oder über unsere Kundenbetreuung beauftragen, dass einmal Daten zur Eingabe in einem eigenen Router erzeugt werden :-)
Hallo Klaus_VoiP ,ich habe ein HomeBox 2 6641 und möchte ein Fritzbox 7590 benutzen. Danke und Gruß
Wie ich befürchtet habe. Hatte auf 7270/7390 gehofft, die nach dem Zyxel-Router bei o2 Komplett zum Einsatz kamen. Da ist das Generieren der Zugangsdaten doch der bessere Weg.
Hallo @dandik und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Bei sehr alten Tarifen kann es vorkommen, dass für diese keine Daten zur Einrichtung angezeigt werden. Das war zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses noch nicht geregelt, die Daten werden automatisch, zum Beispiel bei einem Tarifwechsel erzeugt. Hattest Du das vielleicht schon einmal ins Auge gefasst? Alternativ können wir natürlich entweder hier oder über unsere Kundenbetreuung beauftragen, dass einmal Daten zur Eingabe in einem eigenen Router erzeugt werden :-)
Gruß,
Lars
Hallo Lars danke für die nette Einladung bei o2 comumunity. Kannst mir vielleicht doch helfen und die Zugangsdaten per Email versenden (unsere o2 Shop im Memmingen ist wegen corona lockdown bis
10 .01.2021 geschlossen und bei 08005251378 meldet sich keine oder bin ich oft rausgeworfen).Danke dir und schöne Weihnachtzeit.Gruß Damian
Hallo Lars danke für die nette Einladung bei o2 comumunity. Kannst mir vielleicht doch helfen und die Zugangsdaten per Email versenden (unsere o2 Shop im Memmingen ist wegen corona lockdown bis 10 .01.2021 geschlossen und bei 08005251378 meldet sich keine oder bin ich oft rausgeworfen).Danke dir und schöne Weihnachtzeit.Gruß Damian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.