Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombi-Vorteil deaktiviert nach Umzug

  • November 4, 2020
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

Hallo,

seit meinem DSL-Umzug im August ist der monatliche Kombi-Vorteil i.H.v. 5€ nicht mehr aktiviert. Ich habe bereits gelesen, dass es dort häufiger Probleme gibt.

Ich bitte um Gutschrift der fehlenden Beträge und Reaktivierung.

Besten Dank! :)

 

edit o2_Manga: verschoben nach o2 DSL: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Larissa

Hi @jseidel,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, das soll bei einem eh meist stressigen Umzug natürlich nicht passieren.

Ich lass da mal die Kollegen der Fachabteilung drüber schauen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst du eine Bestätigung von uns per Mail zugeschickt. 

Wenn du diese erhalten hast, melde dich hier bitte nochmal, dann richten wir dir die Guthabenbuchung für den/die fehlenden Monate ein. 

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hi @jseidel,

 

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten, das soll bei einem eh meist stressigen Umzug natürlich nicht passieren.

Ich lass da mal die Kollegen der Fachabteilung drüber schauen. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, bekommst du eine Bestätigung von uns per Mail zugeschickt. 

Wenn du diese erhalten hast, melde dich hier bitte nochmal, dann richten wir dir die Guthabenbuchung für den/die fehlenden Monate ein. 

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2020

Hi Larissa, liebes O2-Team,

nach Prüfung meiner letzten Rechnung habe ich dort den Kombi-Rabatt lediglich vom 14.-17.11. gutgeschrieben bekommen.

Warum nur die Tage und nicht der komplette Monat? Und was ist mit dem rückwirkenden Betrag seit dem Umzug?

Könnt ihr das bitte noch einmal prüfen und mir die ausbleibenden Kosten gutschreiben, d.h. die fehlenden 3 Monate Kombi-Rabatt?

Danke und viele Grüße

Julia


o2_Larissa
  • Team
  • December 11, 2020

Hi @jseidel,

 

freut mich, dass der Kombivorteil nun aktiv ist. Die Guthabenbuchung haben die Kollegen beauftragt und wird in Kürze durchgewunken werden. Die Bestätigung bekommst du vons per Mail wenn sie auf deinem Kundenkonto gebucht wurde.

Entschuldige die Verzögerungen.

 

Liebe Grüße

Larissa