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DSL Vertragsverlängerung Angebot

  • October 15, 2020
  • 12 Antworten
  • 312 Aufrufe

wil_ma
Besucher:in

Hallo,

mein DSL Vertrag läuft noch bis zum 21.01.2021. Ich würde mich über ein Angebot für eine aktive Verlängerung freuen.

Im Moment habe ich folgenden Tarif 

O2 DSL Classic S

Technology: DSL

Ich glaube da steckt ein o2 DSL All-in M drin. 

Außerdem habe ich noch eine Fritzbox 7490 kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. 

Die Leistung ist eigentlich ausreichend jedoch wäre ein Angebot mit O2 TV M interessant. 

Vielen Dank schonmal im voraus. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @wil_ma ,

 

was ich meinte, ist, dass es manchmal dazu kommen kann, dass die Berechtigungen vom Kombivorteil durch Verschiebungen durcheinander kommen. Das ist in deinem Fall passiert und der DSL Tarif ist nicht mehr berechtigt laut System, obwohl er es sein sollte. Dazu habe ich ein Ticket erstellt, damit die zuständigen Kollegen das wieder korrigieren. Gebervertrag sollte der o2 Blue All-in XL sein und sowohl der DSL wie auch der o2 Free S Boost Plus sollten jetzt einen Kombivorteil erhalten können, wenn der jeweilige Vertrag verlängert wird. Manchmal wird durch eine Verlängerung dann auch wieder alles korrekt verschoben. Darauf hoffe ich jetzt mal und habe idr das Angebot für den DSL Tarif zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

12 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • October 21, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

schön, dass du dich für deine Vertragsverlängerung wieder bei uns meldest.

Um dir ein Angebot erstellen zu können benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 22, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

gern schaue ich einmal, was wir dir anbieten können, damit du allerdings weiterhin einen Kombivorteil nutzen kannst, müssten wir zunächst eine Accountzusammenführung machen, wo dein Mobilfunkvertrag zu dem DSL Tarif geschoben wird. Diesen können wir dir kostenlos anbieten. Allerdings ist es nötig, dass du zunächst einmal deine Rechnungen des Mobilfunkvertrages bei dir sicherst, da diese nicht mit verschoben werden. Es werden dann beide Verträge auf einer Rechnung mit dem Rechnungszeitraum des DSL Tarifes aufgeführt und auch von einem Konto abgebucht (falls bisher unterschiedliche genutzt wurden).

Wäre das für dich ok?

 

Viele Grüße,

Andrea


wil_ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2020

Hallo, 

wenn sich durch die Zusammenlegung erstmal nichts ändert können wir das gerne so machen.

Ich habe noch einen 3. Vertrag 🙄 mit einer 3. Kundennummer. (warum auch immer 🤷‍♂️) 

Wollen wir den auch gleich dazu nehmen? 

Die Kundennummer schicke ich gleich noch per pm. (pm geht nicht...) 

Alle Verträge laufen auf den selben Namen, Adresse, Bankverbindung und die gleiche Email Adresse. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • October 29, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

ich sende dir eine private Nachricht von o2_VVL.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 30, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Zusammenführungen habe ich beauftragt, sie sollten zu morgen durchgeführt werden und wir können dann am Monatg hier weitermachen.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 4, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

da habe ich gedacht, ich würde schneller wieder zu deinem Beitrag zurückkommen können. :confused:  Wie ich sehe hat die Zusammenführung geklappt.

Beim Kombivorteil ist etwas schief gelaufen. Die beiden Mobilfunkverträge sind berechtigt bei einer Vertragsverlängerung nun einen Kombivorteil zu bekommen, der DSL Tarif ist der Gebervertrag dazu. Ich habe bereits ein Ticket dazu eröffnet, denn dein DSL Tarif sollte ja jetzt in der Vertragsverlängerung einen Kombivorteil erhalten. Deshalb haben wir das ja gemacht.

 

Viele Grüße,

Andrea


wil_ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2020

Hallo @o2_Andrea 

 

ich verstehe gerade nicht was du genau meinst. 

Ich hatte bereits einen Kombivorteil auf der DSL Rechnung (vom All-in XL).

Ich wollte eigentlich nur ein Angebot (gleich schnell / schneller) plus eventuell O2-TV (M) dazu und alles so wie es war (Router/Flatrate in alle Netze etc.).

Ich glaube für den all-in xs gibt es ja eh keinen Kombivorteil. 

Danke schon mal für deine Mühe! 

Mit freundlichen Grüßen 

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 10, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

was ich meinte, ist, dass es manchmal dazu kommen kann, dass die Berechtigungen vom Kombivorteil durch Verschiebungen durcheinander kommen. Das ist in deinem Fall passiert und der DSL Tarif ist nicht mehr berechtigt laut System, obwohl er es sein sollte. Dazu habe ich ein Ticket erstellt, damit die zuständigen Kollegen das wieder korrigieren. Gebervertrag sollte der o2 Blue All-in XL sein und sowohl der DSL wie auch der o2 Free S Boost Plus sollten jetzt einen Kombivorteil erhalten können, wenn der jeweilige Vertrag verlängert wird. Manchmal wird durch eine Verlängerung dann auch wieder alles korrekt verschoben. Darauf hoffe ich jetzt mal und habe idr das Angebot für den DSL Tarif zukommen lassen.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 13, 2020

@wil_ma Konntest du dir das Angebot bereits ansehen?

 

Gruß
Antje


wil_ma
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Guten Abend, 

@o2_Antje 

@o2_Andrea 

 

Ich hatte mir das Angebot schon angeschaut (jedoch noch nicht angenommen).

Im Prinzip ist eigentlich alles soweit in Ordnung jedoch ging nicht daraus hervor was mit der Fritzbox ist die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde (zurück schicken / monatliche Gebühren?).

Außerdem auch kein Wort wegen O2 TV.

Eventuell könntet ihr mir nochmal ein Angebot zukommen lassen in dem explizit steht was mit der Fritzbox ist. 

Vielen Dank nochmal. 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Andrea
  • Team
  • November 23, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

unsere Router sind Leihgeräte und müssen über unser Retourenportal wieder an uns zurückgesandt werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden. Du hattest nichts davon geschrieben, dass du einen neuen Router haben möchtest oder einen eigenen verwendest, daher bin ich davon ausgegangen, dass du die Fritz Box weiter nutzen möchtest. Wenn der Router weiter genutzt wird, dann behältst du ihn natürlich. Aufgeführt wird der Router im Angebot nur, wenn er kostenpflichtig wird.

Du kannst o2 TV jeder Zeit selber unter Mein o2 buchen. Für o2 TV M haben wir aktuell kein spezielles Angebot, o2 TV L kannst du für einen Monat kostenfrei erhalten. Nach Abschluss der Registrierung sind optional 3 Monate Sky Ticket Entertainment inklusive.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 27, 2020

Hallo @wil_ma ,

 

hast du dich bereits entschieden?

Magst du dich bei uns einmal umschauen? Im digitales Wohnzimmer gibt es bestimmt auch was für dich.

 

Viele Grüße,

Andrea