Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Störung behoben, Technikertermin wurde von meiner Seite abgesagt

  • September 2, 2020
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

scrambled-222634
Einsteiger:in

Hallo, heute habe ich bei o2 angerufen um den Technikertermin der morgen stattfinden sollte abzusagen. - Im Vorfeld wurde eine Störung gemeldet und ein Ticket aufgemacht, ein Techniker sollte auch vorbeigeschickt werden. 
Nun, nach meinem Anruf gestern wurde die Störung dann doch recht schnell behoben, aber es kam keine Rückfrage später dazu wie abgemacht, das Ticket ist womöglich auch immer noch offen. Jedenfalls habe ich heute angerufen und Techniker-Termin abgesagt weil ja alles wieder funktioniert. Um 21 Uhr heute kriege ich aber eine SMS das der Techniker morgen kämen würde.

Falls möglich bitte den Termin canceln, ich habe keine Lust später wegen den erstandenen Kosten zu streiten.

Lösung von Rainer_Zufall

Das ist nicht zu bremsen. o2 hat scheins auch keinen Direktkontakt zu Telekom-Technicker. Wie soll da was mitgeteilt werden. Ist zu knapp. Kosten entstehen meiner Auffassung nach nicht.

1 Antwort

  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • September 2, 2020

Das ist nicht zu bremsen. o2 hat scheins auch keinen Direktkontakt zu Telekom-Technicker. Wie soll da was mitgeteilt werden. Ist zu knapp. Kosten entstehen meiner Auffassung nach nicht.