Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Umzug DSL Anschluss beauftragt - in der Kostenübersicht fehlt Vergünstigung

  • July 31, 2020
  • 1 Antwort
  • 39 Aufrufe

Liebes o2-Team.

Ich habe gerade telefonisch bei einer netten Dame den Umzug des DSL-Anschlusses in Auftrag gegeben (gleicher Ort und Vorwahl, Tarif wird unverändert mitgenommen).

Nun habe ich per Mail eine Kostenübersicht bekommen, wo zwar weiterhin “Dauererlass ISDN Komfort” auftaucht, aber nicht mehr “Dauererlass zum Produkt O2 DSL FUN MAX FLAT”. Gleichzeitig habe ich im Kundenportal einige technische Störungen. Kann jemand mal in meine Datensatz hineinschauen und prüfen, ob die Gebühren unverändert bleiben?

(Noch ein Hinweis: es handelt sich um einen alten ISDN-Vertrag, der vor einiger Zeit kostenneutral auf einen aktuellen Tarif umgestellt wurde).

Danke!

1 Antwort

o2_Manga
  • August 3, 2020

Hallo @computermichael 

 

willkommen in der o2 Community. Ich kann dich beruhigen. Offenbar ist nur das Portal gestört, die Rabatte sind alle noch vorhanden.


Grüße