Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung: Meldung blockiert Umzugsauftrag

  • April 12, 2020
  • 2 Antworten
  • 235 Aufrufe

Hallo zusammen, 

ich habe seit 2 Monaten einen DSL Vertrag und muss nun mit diesem umziehen, im selben Haus, eine Wohnung höher. Allerdings finde ich in meinO2 unter DSL Umzug seit Tagen nur den Status
Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dies kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern

vor.

Nach einiger Recherche im Forum scheint das ein bekanntes Problem zu sein, allerdings konnte ich keine Lösung finden. Ich bitte wirklich um rasche Hilfe, da ich ohne Internet im Homeoffice wirklich aufgeschmissen wäre…

Viele Grüße 

Christian

 

2 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 12, 2020

Moin @spudbencer2 ,

 

frag doch mal beim Kundenservice nach, was es mit der Fehlermeldung auf sich hat.

Oder bitte einen Moderator, das für dich zu prüfen.

 

Gruß

nordsee1982


o2_Manga
  • April 16, 2020

Hallo @spudbencer2,

 

willkommen in der Community. Leider ist die Funktion online gestört. An einer Lösung wird gearbeitet. Bis dahin wende dich bitte an die Kundenbetreuung.

 

Grüße