Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifanpassung und Werbebonus

  • February 10, 2020
  • 6 Antworten
  • 215 Aufrufe

JoeKa
Besucher:in

Moin Liebes O2 Team,

Ich würde gerne meinen alten O2 DSL Classic S Tarif mit “Option Speed” zu einem O2 my Home L (100/40 Mbit/s, Analog) ändern lassen, eine eigene Fritzbox 7590 steht schon bereit, brauche also keine neue Hardware (und Option Speed ist dann vermutlich auch hinfällig?)

Könnt ihr das bitte in die wege leiten?

 

Außerdem hab ich heute meine Freundin aus der Langjährigen Telekom Knechtschaft befreit und auch zu Euch geholt (auch my home L), ich hab leider erst beim Vertragsabschluss bemerkt das kein “geworben von” Feld auftauchte, sondern bei euch der weg über einen Drittanbieter läuft.

Ich weiß zwar das wir das 14 tägige Rücktrittsrecht nutzen könnten um sie dann neu und “Geworben” einen Vertrag Abschließen könnte, aber vllt könnt ihr auch einfach was nettes bei euch Anklicken, ihre Anschlußgebühr streichen oder so? :)

(Auftragsnummer: CINAo2N058XXXX)

PS: Bei Ihrer Anmeldung ist mir Aufgefallen das sie eine PIN zur Authentifizierung Erstellen musste, ich hab noch mein Uraltes Kundenkennwort aus Hansenet zeiten und kann mich nicht Erinnern ob ich das je gegen eine PIN getauscht hab, sollte ich das machen und wenn ja, wie?

PPS: Ich wollte den Tarif erst über die Website → Vertragsverlängerung ändern, aber da kommt immer: “Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten. Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.” 

Die Fehlermeldung ist nicht sehr Hilfreich und es wäre Schön wenn ihr da mal Prüft ob und welches Problem mit meinem Account ggf Besteht?

 

MfG Joe

 

Edit by o2_Larissa: Auftragsnummer aus Datenschutzgründen editiert. Bitte gib keine persönlichen oder personenbeziehbaren Daten in einem öffentlichen Forum an

Lösung von o2_Manga

So @JoeKa,

 

du hast Post.


Grüße

6 Antworten

JoeKa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2020

Neue Woche, neue Hoffnung auf Antwort :smirk:


o2_Manga
  • February 19, 2020

Hi @JoeKa,

 

Verzeihung für die langen Wartezeiten, aber aktuell ist hier einiges los. Wünscht du ein individuelles Angebot für eine Vertragsverlängerung? Dann schicke ich dir gern eine PN dazu.

 

Die Persönliche Kundenkennzahl lasse ich dir per Post zukommen. Der Fehler  mit dem Tarifwechsel online liegt an den Sonderkonditionen. Alttarife mit Haspa Joker können derzeit online nicht geändert werden.

 

Freue mich auf Rückmeldung, denn alles weitere können wir gern in einer PN besprechen.


Grüße


JoeKa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 19, 2020

Moin @o2_Manga ,

Danke für deine Antwort und das Zusenden der Pin.

ich würde sagen mein Wunsch ist eher Standard :)

O2 my Home L (100/40 Mbit/s, Analog), echtes Dual Stack und kein Mietrouter, Umstellung so bald wie Möglich.

Vertragslaufzeit gern 24 Monate, ggf Rabatt oder bzw Werbebonus für meine Anwerbung?

Das einzige wo ich ggf etwas Individuelles bräuchte wäre ein möglicher Mobil wechsel, ich bin derzeit bei einem eurer Reseller und vermute dass das Carrier grade NAT meine IPsec Verbindung nach Hause verhindert.

MfG Joe


o2_Manga
  • Lösung
  • February 19, 2020

So @JoeKa,

 

du hast Post.


Grüße


JoeKa
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 6, 2020

Moin @o2_Manga ,

könntest du bitte mal in meine Rechnung nach der Umstellung werfen?

Der Anschlusspreis sollte doch bei einer Vertragsverlängerung nicht Anfallen, ich Vermute der wurde Gebucht weil die Option vom früheren Vertrag gelöscht wurde.

Abgesehen davon bin ich super zufrieden mit der Umstellung und der neuen Leitung, Danke.

MfG Joe


o2_Larissa
  • Team
  • March 10, 2020

Hay hay @JoeKa,

 

bitte sende deine Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönliche Kundenkennzahl an @o2_Support, damit wir uns deine Rechnung anschauen können.

 

Liebe Grüße

Larissa