Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freunde werben - keine Mitteilung

  • December 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 170 Aufrufe

Hallo O2-Team,

am 24.7.2019 habe ich über einen zugeschickten Freunde-werben-Link einen neuen O2-DSL-Vertrag abgeschlossen, der auch am 19.11.2019 aktiviert wurde. Die Prämie sollte 50/50 aufgeteilt werden.

Weder der Werber noch ich haben bisher dazu eine Mitteilung oder die Prämie bekommen.

Wie lange dauert bei einer Werbung die Bearbeitung der Prämienauszahlung? Wann kann mit der Auszahlung der Prämie gerechnet werden?

Vielen Dank im Voraus

 

Lösung von o2_Michi

Hallo @Fiona2020 ,

 

ich habe dir eben eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt für den Austausch der Kundendaten.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

5 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • January 3, 2020

Hallo @Fiona2020 ,

 

Willkommen in unser Community. :slight_smile:

 

Ich musste deinen Nickname etwas verändern, da wir das “o2”-Kürzel zur besseren Erkennung nur an die Moderatoren vergeben.

Falls dir der aktuelle Name nicht gefällt, sage uns kurz Bescheid, dann können wir diesen gerne ändern (sofern nicht vergeben).

 

Die erste Mitteilung sollte nach etwas über zwei Wochen zugesandt werden, mit der Info ob alle Prämienbedingungen erfüllt sind.

Die Prämienbestätigung selbst kann zwischen acht und zehn Wochen dauern, in Einzelfällen auch bis zu drei Monate, bitte habe noch etwas Geduld, allzu lange

sollte es nicht mehr dauern. Bei Rückfragen, einfach fragen. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2020

Hallo Michi,

danke für Deine Antwort.

Der neue Name ist auch ok. Ich wusste nicht, dass der O2-Anfang nur für die Moderatoren vergeben wird.

Da die Werbung bereits im Juli 2019 abgeschlossen wurde, müsste doch eigentlich die erste Mitteilung mit der Info, ob alle Prämienbedingungen erfüllt sind, schon lange da sein.

Können wir da was falsch gemacht haben?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 4, 2020

Hallo Michi,

danke für Deine Antwort.

Der neue Name ist auch ok. Ich wusste nicht, dass der O2-Anfang nur für die Moderatoren vergeben wird.

Da die Werbung bereits im Juli 2019 abgeschlossen wurde, müsste doch eigentlich die erste Mitteilung mit der Info, ob alle Prämienbedingungen erfüllt sind, schon lange da sein.

Können wir da was falsch gemacht haben?

 

Hallo @o2_Michi,

wir haben den Link https://freundewerben.o2online.de/empfehlung/qgnz31HOM verwendet.

Kann man darüber evtl. den Status der Bearbeitung rausbekommen?

 

viele Grüße

Fiona2020


o2_Michi
  • Moderator
  • January 8, 2020

Hallo @Fiona2020 :relaxed:

 

ich frage gerne bei den Kollegen nach und melde mich dann nochmal hier zurück, wenn ich mehr erfahren habe.

 

Viele Grüße,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 8, 2020

Hallo @Fiona2020 ,

 

ich habe dir eben eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt für den Austausch der Kundendaten.

Du findest die Nachricht in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi