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Kontakt per E-Mail oder Kontaktformular?

  • December 9, 2019
  • 17 Antworten
  • 2090 Aufrufe

Hallo,

ich möchte bei meinem neuen Festnetzanschluss einige Vorwahlbereiche sperren lassen. Habe es per Chat versucht, aber der sehr unhöfliche Mitarbeiter im Chat hat sich leider geweigert, mir eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail zukommen zu lassen. Jetzt möchte ich diese Sperre gerne schriftlich beauftragen, finde ich aber keine E-Mailadresse oder Kontaktformular. Kann mir jemand einen Link dazu posten? Vielen Dank im Voraus!

Lösung von o2_Lars

Hallo @MaxM56 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut und kann einige Sperreinträge erkennen, ich gehe davon aus, dass sich dann bereits alles klären ließ, oder?

Gruß,

Lars

17 Antworten

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  • Legende
  • December 9, 2019

Im Chat bekommst du i.d.R. bereits eine Bestätigung in Textform.

Kundenservice per E-Mail wird von o2 nicht angeboten.

Für schriftliche Anfragen:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Bitte ausreichend frankieren, Telefónica übernimmt kein Nachporto. 

Es ist nur die Sperrung von Sonderrufnummern wie 0190/0900 (Standard), 01805, Mobilfunk etc. möglich. Andere Vorwahlbereich wie z.B. 030 für Berlin können nicht gesperrt werden. 

 


  • Autor
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  • December 9, 2019

Vielen Dank.

Hast du evtl. noch eine Faxnummer für mich? Dann kann ich mir das Porto sparen.


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  • December 9, 2019

01805 - 57 17 66*
*0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.

 

Wenn du eine Sperre für 01805 einrichtest, kannst du diese Nummer nicht mehr nutzen. 

Mit einer Fritzbox kannst du Sperren (in der Fritzbox) auch selbst einrichten, ändern und bei Bedarf wieder löschen.  


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  • December 9, 2019

Danke dir, dann schicke ich die Anfrage mal per Fax raus (wer hätte gedacht, dass man in 2019 noch Faxe verschicken muss)...


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  • December 9, 2019

Muss man nicht. Man kann auch einfach die Hotline anrufen. 

https://www.o2online.de/kontakt/


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Muss man nicht. Man kann auch einfach die Hotline anrufen. 

https://www.o2online.de/kontakt/


Grad mal angerufen. Auch dort war man nicht in der Lage, mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Wirklich armselig.


bs0
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  • December 9, 2019

Warum möchtest du denn eine schriftliche Bestätigung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 9, 2019

Warum möchtest du denn eine schriftliche Bestätigung?


Um abgesichert zu sein, falls wider Erwartungen doch mal eine oder mehrere dieser Nummern auf der Rechnung stehen sollten


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • December 12, 2019

Hallo @MaxM56 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut und kann einige Sperreinträge erkennen, ich gehe davon aus, dass sich dann bereits alles klären ließ, oder?

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Hallo @MaxM56 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Ich habe einmal geschaut und kann einige Sperreinträge erkennen, ich gehe davon aus, dass sich dann bereits alles klären ließ, oder?

Gruß,

Lars


Nein, es ist noch nichts geklärt. Mir liegt leider immer noch nichts schriftliches vor.


bs0
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  • Legende
  • December 12, 2019

Dafür gibt es ja nichts schriftliches. Vielleicht kann dir Lars noch bestätigen, welche Sperren genau eingerichtet sind, aber kannst du sie nicht auch im Kundenportal sehen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2019

Habe vorgestern einen Brief an die Kundenbetreuung geschickt und eine schriftliche Bestätigung angefordert, anders kommt man ja mit denen nicht in Kontakt. Ich hoffe, dass man mir was zukommen lässt.


Denner
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  • December 12, 2019

Das bezweifle ich.


bs0
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  • December 12, 2019

Ich auch, aber lassen wir uns doch überraschen.


petra46
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 4, 2020

Ich glaube, dass man eher Konzakt zum Papst oder zu Königin Elisabeth bekommt als zu diesem Saftladen.Ich habe seit 3 !!!! Monaten weder Telefon noch Internet nach Umzug von dieser Firma.


  • February 4, 2020

Ich glaube, dass man eher Konzakt zum Papst oder zu Königin Elisabeth bekommt als zu diesem Saftladen.Ich habe seit 3 !!!! Monaten weder Telefon noch Internet nach Umzug von dieser Firma.

Magst Du Dein Anliegen näher beschreiben?


o2_Tatjana
  • Team
  • February 9, 2020

Hallo @petra46

schön mal wieder von dir zu hören. 

Ich bin da ganz bei @Omikron, wenn du uns dein Anliegen ein wenig genauer erklärst, können wir dir hier bestimmt auch weiterhelfen. 

Also immer her mit deinen Fragen. 

Viele Grüße Tatjana