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Warum O2
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Gelöst

Keine Daten verfügbar, trotz angeblicher Freistellung

  • December 9, 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Sollte ab 22.11. von 1&1 auf O2 umgestellt werden. Leider funktioniert es bis heute (09.12.!) noch immer nicht.

Mir wurde am 23.11 ein Gutschein für einen gratis Monat Internet TV zugeschickt (sehr super ohne Internet!). Am Montag den 25.11. habe ich dann mit 3 verschieden Mitarbeitern von der Hotline telefoniert, wo jedesmal das selbe durchgekaut wurde (wann war der Umzug, wie lautet die Adresse, wer war der Vormieter des Anschlußes etc.). Das konnte ich alles beantworten, da ich schon seit 19! Jahren! an dem gleichem Standort wohne, und nur eingemeindet wurde, und somit einen anderer Straßenname bekommen habe, diesen haben wir auch so mitgeteilt. Der letzte Bearbeiter hat es schlussendlich begriffen und mir für morgen 10.12. am Nachmittag einen Termin zugesagt. Aber bis jetzt habe ich noch nichts weiter gehört.

Bis auf eine Mail von O2 vom 28.11. wo sie wieder!!!! fragen wer der Vormieter war, bei welchem Anbieter er war und wie die Rufnummer ist. Ich habe nun einen Anwalt eingeschalten. Sowas kann man sich in der heutigen Zeit einfach nicht gefallen lassen. Gehen einfach auf Dummfang.

Lösung von o2_Matze

Hallo @Manja1205 

Willkommen in unserer o2 Community. Verzeih bitte die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Magst du uns ein kurzes Update geben und mitteilen, ob die Kollegen der Technik den Fehler korrigieren konnten?

Vielen Dank.

Gruß Matze 

 

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @Manja1205 

Willkommen in unserer o2 Community. Verzeih bitte die späte Rückmeldung, deine Nachricht ist uns irgendwie durchgerutscht. 

Magst du uns ein kurzes Update geben und mitteilen, ob die Kollegen der Technik den Fehler korrigieren konnten?

Vielen Dank.

Gruß Matze