Hallo zusammen!
Im Frühling 2019 war angerufen von O2 Mitarbeiter mit Angebot für DSL… zu dem Zeitpunkt hatte Gekündigte Vertrag von Telekom/ sollte im November zu Ende sein/… O2 Mitarbeiter hat mir angeboten ein DSL Vertrag mit O2 Abschlissen mit Bedingungen das die um alles kümmern würden…ich muss niergend anrufenund. Sonst nur telefonisch O2 beantragen... und es kommt auf kein Fall doppelte Rechnung von O2 und Telecom...
Was schon 4 Monaten lang der Fall ist!!!!
Ende Juni war Anschluss von O2 stattgefunden und weil ich danach in Urlaub war , habe erst nach 2 Monaten gemerkt das O2 und Telecom beide denen Rechnungen abbuchen...
anruf zu O2:# — Sie müssen es mit Telecom klären
anruf zu Telecom:# — Sie müssen es mit O2 klären…..
so ging es hin und hier am ein Tag 5 Anrufe!!!!
danach war gesagt das O2 könnte es nicht gekündigt kriegen weil ich falsche Telefonnummer von Telecom gegeben habe...
1! Ich habe bei Telefongespräch gesagt das ich Festnetzt nie benutzt habe und es könnte falsch sein
2! O2 hat meine Auftragsdaten von Telecom gehabt, und sogar über meine Name und Adresse war nicht so schwer Richtige Telefonnumer rauszukriegen es zu kündigen/ wie versprochen/
3! Wenn O2 es nicht kündigen könnte…..warum neue Anschluss ist doch Stattgefunden?……
mich hat Niemand informiert das es was schief gelaufen! Sofort das ich neu Vertrag bei O2 hatte— Kundenservice hat volle Interesse an mich verloren!
mir alles zu versprechen waren Mitarbeiter bereit und mich anzurufen und um fehlende Daten zu fragen..hat niemand getan!
——— vor ein Monat es war nach mehrere Telefonate/ von mir getätigt/! Alle nötige Daten an O2 weiter geleitet und mir wieder versprochen mit Telecom zu klären!!!!
Und heute sehe ich ::::: wieder abgebuchte Rechnung von Telecom!
Frage: für was hätte ich 5 Monaten doppelte Vertrag laufend und unnötige 44€ Monatlich zu viel gezahlt? Für was habe ich Stunden lang überrag telefoniert wenn es war eher nichts geklärt?????
wegen vergangene falsch abgebuchte Rechnungen könnte mit Hotline nicht klären...sollte es schriftlich anreichen….war mir zu stressig und dachte wenn es mindestens jetzt geklärt wird, würde Augen schließen auf 3 schon abgebuchte Monaten...aber es passiert nichts weiter!
Dazu das ich seit 2003 true Kunde bei O2 war???? Zum Teil des Jahres sogar mit mehrere Handyverträge ?…
Vielen Dank in Voraus wenn das Problem wird gelöst…