Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SEPA- Lastschriftmandat sofort kündigen

  • September 29, 2019
  • 7 Antworten
  • 1332 Aufrufe

HASSERFÜLLT
Besucher:in
Ich brauche einen Moderator, der o2 mit sofortiger Wirkung (29.09.2019) das Lastschriftmandat für meine beiden Verträge ( DSL & Handy) widerruft/ kündigt. Muss ich das zusätzlich schriftlich machen? Ich habe wiederholt falsche Verträge und fehlerhafte Informationen über Technikerbesuche erhalten. Zwei Mitarbeiter im Callcenter haben aufgelegt und vieles mehr. Auf meine E-Mails wurde (NATÜRLICH, kotz!!!!!) nicht reagiert.

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2019
Die Kundenbetreuung ist gar nicht per E-Mail erreichbar, daher die fehlenden Antworten.

Sandroschubert
Legende
Hallo,

Einzugsermächtigungen müssen schriftlich gekündigt werden.

Gruß

HASSERFÜLLT
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 29, 2019
Dankeschön für eure Antworten!

Wo ist denn nun der erwähnte Moderator, der mir hilft??????
Das ist doch lächerlich........als ob o2 sich „ins eigene Fleisch schneidet“.
Ich lach mich tot 💀

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • September 29, 2019
Was ist lächerlich?(??????) Was gibt es denn zum Totlachen?

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wer hat hier einen Moderator erwähnt? Noch einmal der Entzug der Einzugsermächtigung hat schriftlich zu erfolgen.

bielo
Legende
  • September 30, 2019
Beachte, dass der Entzug der Einzugsermächtigung deine Probleme mit der Rechnung nicht beseitigt. Dadurch erledigen sich keine Forderungen.

o2_Tatjana
  • Team
  • October 4, 2019
Hallo @HASSERFÜLLT,

herzlich willkommen in der o2 Community!

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum ist. Bis sich ein Moderator bei dir meldet, können schon mal einige Tage vergehen.

EDIT: Wie unsere Experten dir schon ganz richtig mitgeteilt haben, bieten wir keinen Support per Mail an. Wie @bielo schon sagt, kann das aber negative Konsequenzen nach sich ziehen, denn das SEPA-Mandat entzogen wird.

Magst du uns dein Anliegen noch einmal genauer erklären. Vielleicht finden wir dann zusammen eine Lösung. Ansonsten kann ich das Mandat für dich löschen.

Viele Grüße, Tatjana