Hallo an alle,
scheint so als wäre dies die normale vorgehensweiße von O2. Ich habe derzeit wie wohl einige das Problem.
Kurz mal der Ablauf
DSL vertrag wurde 2 mal gekündigt von mir. 2 mal weil ich nach dem ersten Mal einen Anruf von einem Kundenbetreuer bekam der mich beträngt hat doch bei Alice/O2 zu bleiben. Ich wollte mir die Sache überlegen, und er sollte sich nochmal bei mir melden. Das geschah nicht, also dachte ich mir sicher ist sicher.
Anschließend habe ich bei meinem neuen Anbieter ein Vertrag mit Rufnummernmitnahme abgeschlossen. 2 Tage vor dem Ablauf der eigentlichen Kündigung wurde ich informiert das durch die Rufnummernmitnahme der Vertrag sich um 1 Jahr verlängert.
Nach der ersten Rückfrage wurde mir gesagt, das keine Kündigung von mir vorliegt und ich nie gekündigt hätte.
Nachdem ich der Rechnung wiedersprochen habe, wurde mir dann bestätigt das diese kündigungen eingegangen sind, aber halt stoniert wurden.
Nun bin ich an dem Punkt, das ich Alice/O2 zu dem Problem nicht mehr schreiben soll und deren Entscheidung endgültig ist.
Jedoch durfte ich schon meinen Router zurücksenden, ein Rücksendeschein wurde mir netterweiße beigelegt, zahlen soll ich aber natürlich noch bis Juli 2013.
Nachdem ich per Brief und Hotline, keinen Erfolg hatte habe ich es nochmal per Email versucht.
1te Antwort nen Standardtext (zu Vertragsangelegeinheiten Online nachsehen) , 2te Antwort ich habe nicht gekündigt, 3te Antwort Standardtext, dann habe ich aufgegeben.
Eigentlich war ich bis jetzt gerne Kunde von O2, aber selbst wenn man 7 Jahre Kunde ist wird man wohl nicht ernstgenommen.
Gut das beide meiner Handyverträge nur eine kurze Laufzeit haben. Die Kündigung für beide Verträge folgen in den nächsten Wochen.
Gruß Stefan
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.