Am 22. Juni ist mein DSL-Vertrag aktiviert worden - obwohl ich die Option “Junge Leute” ausgewählt habe, bezahle ich trotzdem das normale Tarif.
Seit drei Wochen versuche ich meine Nachweis für das Junge Leute Angebot irgendwie hochzuladen. Ich habe einen Mail geschickt an dsl-legitimation@telefonica.com, aber diese Mail funktioniert nicht mehr. In der Reply gab es einen Link, aber diese Link funktioniert auch nicht. Ich war schon im o2-Laden für Hilfe aber die sogenannte “o2-Guru” wusste auch nicht, wie man ein einfaches Dokument Online hochladen soll. Wenn ich versuche, die Hotline anzurufen, gibt es Wartezeiten von +45 Minuten.
Ich bin kurz dafür mein Vertrag zu kündigen, weil einfache Sachen sowie ein Perso hochladen im Profil hier einfach unmöglich sind. Dazu kommt noch, dass man die Nachweis innerhalb 21 Tagen hochladen muss weil man sonst das Angebot nicht mehr nutzen darf. Macht ihr das mit Absicht so unglaublich kompliziert?
Bitte, wie kann ich mein Perso hochladen und das Junge Leute-Angebot nutzen?!
Gelöst
Junge Leute Nachweis: Mail / Link funktioniert nicht. Wo hinschicken?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.