Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ich bin enttäuscht nur noch Störungen

  • November 23, 2012
  • 4 Antworten
  • 40 Aufrufe

Benchy483
Besucher:in
Ich bin stark enttäuscht. Seit 2 Jahren nutze ich das O2 Internet Mobil zum aufladen. Da ich beruflich viel unterwegs bin und mich nicht an einen Anbieter binden möchte. Nun habe ich mir tatsächlich überlegt die AKrte in einen Datenvertrag umzuwandeln. Doch die letzten 3 Wochen gibt es nur Probleme mit euch. Ich bezahle für eine 7,5 GB Flat mit 21 M7bit 35€ diese 7,5 GB sind innerhalb 2 Wochen verbraucht. So das ich im Monat min. 2 XL-Packs buche (70€!!!!!) Ich hatte die letzten 48 Stunden ca. 12 Stunden Internet verfügbar. die restliche Zeit wurde immer eine Störung behoben. Die letzten Wochen ist das Internet sehr langsam. Anrufe auf der Hotline von O2 werden nervend abgetan von dem Mitarbeiter der Hotline. Ich finde es schade das O2 so nach lässt und empfehle jedem nur noch überall hin zu gehen außer zu O2. Auch ich werde, falls sich das nicht im Laufe meines aktiven Packs ändert oder wenigstens mal eine Gutschrift o.ä. kommt mich von O2 verabschieden. Andere Netze (D-Netze) sind wohl doch besser und es lohnt sich mehr zu bezahlen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • November 26, 2012
Hi Benchy483,

 

tut mir leid dass du momentan schlechte Erfahrungen gemacht hast  :frowning

 

Beachte aber bitte, dass das drosseln der Geschwindigkeit eine Vertragskondition ist das lt. meinen Informationen auch die meisten anderen Anbieter so vornehmen. Welche Anwendungen wie viel MB verbrauchen, können wir natürlich nicht bestimmen.

 

Damit ich die von dir angegebenen Störungen prüfen kann, nenne mir bitte auch eine PLZ.

 

Gruß,

Marc


ollii
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 26, 2012
Dem kann ich nur bei pflichten.....

habe am Wochenende ein surf-upgrade bestellt,

heute vormittag 26.11.2012 im Raum Detmold

0 (in Worten: NULL) mobile Daten möglich!

 

DAS DARF NICHT PASSIEREN.

 

Werde umgehend das upgrade wieder stornieren.... 

 

 


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2012
Benchy483 schrieb:
Ich bezahle für eine 7,5 GB Flat mit 21 M7bit 35€ diese 7,5 GB sind innerhalb 2 Wochen verbraucht. So das ich im Monat min. 2 XL-Packs buche (70€!!!!!)
 

70 Euro/Monat für 15 GB? Zu teuer, ich würde mit Lidl-Mobile und Bonusguthaben nur 11,25 Euro für 15 GB bezahlen. Allerdings braucht man dafür jede Menge SIM-Karten. Aber selbst mit dem regulären Preis (15 Euro/Monat/5 GB) wären es zusammen nur 45 Euro 😉


St_Fuchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 28, 2012
Die DatenVERTRÄGE gibt es auch als Flex Tarife ohne Laufzeit.