Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbietersperre und Datenautomatik

  • March 12, 2016
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Lisamuellet
Besucher:in
Hallo, ich möchte Sie bitten, für meine Rufnummer eine Drittanbietersperre einzurichten.

Und zwar für:

"Abos"

"Information & Unterhaltung"

"Tickets & Eintrittskarten"

"Spenden"

"Erotik".

Desweiteren bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik.

Herzlichen Dank

Lösung von o2_Marc

Hi Liasmuellet,

die gewünschte Sperre der Drittanbieter und die Deaktivierung der Datenautomatik sind nun eingerichtet.

Gruß,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • March 12, 2016
Hi Liasmuellet,

die gewünschte Sperre der Drittanbieter und die Deaktivierung der Datenautomatik sind nun eingerichtet.

Gruß,
Marc