Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Daypack

  • March 11, 2016
  • 1 Antwort
  • 199 Aufrufe

nLiez
Besucher:in
Am 1.3.2016 und 4.3.2016 wurde mir jeweils ein Daypack in Höhe von 1,99€ gebucht , das ich weder gebucht , noch genutzt habe , schweige denn nutzen/aktivieren hätte können da ich zu dem besagten Zeitpunkt durchgehend mobile Daten deaktiviert hatte. Bitte um Gutschrift des Postens

Lösung von stefanniehaus

Da wird man dir nichts gutschreiben.

Wenn das Daypack berechnet wurde, dann sind mindestens 50kb an Daten geflossen.

Es gibt immer wieder Berichte, dass die Sperren aktueller Smaprtphones nicht zuverlässig funktionieren.

Als Alternative bliebe da aktuell nur das netzsseitige Deaktivieren des Internets durch o2.

1 Antwort

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • March 11, 2016
Da wird man dir nichts gutschreiben.

Wenn das Daypack berechnet wurde, dann sind mindestens 50kb an Daten geflossen.

Es gibt immer wieder Berichte, dass die Sperren aktueller Smaprtphones nicht zuverlässig funktionieren.

Als Alternative bliebe da aktuell nur das netzsseitige Deaktivieren des Internets durch o2.