Ich habe seit Vertragswechel von Base zu o2 kein mobiles Internet mehr in Österreich, ich habe den Vertrag o2 Blue All-in L
Gelöst
nach Vertragswechsel von Base zu o2 kein mobiles Internet mehr in Österreich
Lösung von LMSMDK
Hallo Babsi,
Was für ein Gerät hast du?
Bei einem iPhone sollte EU Internet deaktiviert sein.
Ist in den Einstellung des Gerätes ein Zugangspunkt (APN) hinterlegt?
Neustart oder manuelle Netzwahl hat nicht geholfen?
Zur Antwort springenWas für ein Gerät hast du?
Bei einem iPhone sollte EU Internet deaktiviert sein.
Ist in den Einstellung des Gerätes ein Zugangspunkt (APN) hinterlegt?
Neustart oder manuelle Netzwahl hat nicht geholfen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.