Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL Probleme & absolut mieser Service

  • February 4, 2013
  • 2 Antworten
  • 34 Aufrufe

Papusch
Besucher:in
Habe nach Umzug seit 3 Wochen fortwährend Probleme mit unserem DSL Anschluss und nun schon mind. 10 Mal die Hotline angerufenen. Jedes Mal mind. 30, oft 60 Minuten in Warteschleife gehangen. Bislang immer nur häppchenweise Besserung. Heute nun schon über 100 Minuten am Warten. Tickt Ihr von O2 noch ganz sauber ?! Dies gibt a) einen gepfefferten Beschwerdebrief und b) aber mal ganz sicher die alsbaldige Kündigung des Vertrages. Ein wirklich ganz mieser Kundenservice. Immerhin zahlen wir für den Anschluss.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Betzy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
kann ich nicht behaupten, denn ich hatte eine Störung beim einwählen meines Ruters und sendete ein Kontaktformular an O2. Promt, das heißt nach zwei Tagen meldete sich schon ein Service-Mitarbeiter und richtete mit mir am Telefon den Ruter wieder neu ein. Seither klappt alles wieder zu meiner Zufriedenheit, wofür ich noch ganz großen Dank sagen möchte. Macht bitte weiter so.Gruß Betzy


o2_AnnaA
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
Hallo Papusch,

 

tut mir sehr leid, dass du solche Probleme mit deinem Anschluss hast. Was genau bemängelst du denn? Verbindungsabbrüche, geringe Bandbreite? Ich kann mir deinen Anschluss auch gerne anschauen, dafür müsstest du mir nur deine Daten per PN zukommen lassen ☺️