Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe o2 macht mir das Leben zur Hölle

  • August 11, 2014
  • 0 Antworten
  • 100 Aufrufe

ozstriker
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hoffe das endlich das ich nun als Kunde wahrgenommen werde.
Vielleicht können Sie mir helfen.

Folgendes ist passiert:

Bitt lesen Sie den Brief vom 13.07.2014, Siehe im Anhang.
Ich habe weder Rückmeldungen von Ihren Beratern oder ähnliches erhalten das der Anschluss funktionierte.
Auch das angeschlossene WLAN und Telefon funktionierte bis zum 11.08.2014 nicht.

Die Facebook Hilfe teilte mir mit das auf Rückmeldung vom Drittanbieter gewartet wird.

Das erste mal das ich wieder von Ihnen hörte war per SMS am 30.07.2014 das eine "Community Flat" von Ihnen aktiviert wurde.
Wie konnte so etwas sein? Der Anschluss hat doch nie funtkioniert und es hat sich kein Mitarbeiter seit der vorliegenden "Störung" vom 04.07.2014 gemeldet.
Ebenso wenig passt die Antwort der O2 Hilfe von Facebook.

Ich rief bei Ihnen an und fragte was es auf sich hat mit der SMS, dort wurde mir gesagt das es sich um eine Form-SMS handelt und ich bald die Bestätigung der Kündigung erhalte.

Am 10.08.2014 erhielt ich die Rechnung vom DSL Vertrag, für den doch noch eine Störung vorlag bzw, nie funktionierte.
EInen Tag darauf erhielt ich eine Kündigungsbestätigung - Für welchen Vetrag stand dort leider nicht drin.

Daraufhin schrieb ich Ihnen einen zweiten Brief (siehe ebenfalls Anhang) und sendete diesen mit dem Wlan Router zurück an die Liebigstr. 999.

Zudem rief ich am 12.08. bei Ihnen in der Kundenbetruung an und was ich da hörte ließ mich aus allen Wolken fallen:
Mir wurde gesagt das der Anschluss seit dem 04.07. geschaltet wurde uund funktionierte. Entschuldigung, habe ich etwas verpasst? Liest jemand die Briefe?
Ich warte seit dem 04.07.2014 auf Rückmeldung von Ihnen weil der Anschluss nicht funktionierte und seit dem 13.07. habe ich diesen Vertrag gekündigt (da schon im Mai beantragt kein Widerruf möglich).
Aber der Anschluss funktioniert nicht.

Zeitgleich stellte ich mein Problem bei Facebook der o2 Hilfe Online (wegen der Rechnung), diese schreiben mir: Bei denen steht es liegt ein Leitungsproblem im Haus da und ob bei mir schon ein Elektriker oder ähnliches war.
Habe ich weider was verpasst? Wieso wird in der Hotline gesagt er soll funktionieren und in bei der Facebook Hilfe irgendetwas von einem Elektriker geredet?

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Verhalten und bitte Sie endlich diese Sache zu erledigen und mir diese Rechnung komplett zu erstatten.
Ich hatte wie Sie anhand der Briefe lesen können genug Stress und Kosten (Alternativen für das Internet).

Aus dem Schreiben vom 13.07. können Sie auch entnehmen das ich meinen Mobilfunkanschluss gekündigt habe, auf Nachfrage zu diesem wurde mir gesagt das liegt gar nicht vor und ich soll die Kündigung an die Kundenbetreuung nach Nürnberg senden. Na, dass habe ich doch getan. Liest denn keiner die Briefe?

Ich bitte endlich um Klarstellung und Lösung dieser Angelegenheiten, die Positionen auf der Rechnung wurden alle nicht erfüllt und ich bin es wirklich leid dieser Sache hinterherzulaufen.
Ich bin nervlich am Ende und kann dies ganze in meiner jetzigen Situation nicht gebrauchen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.