Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich die Hotline erreichen?

  • October 22, 2016
  • 4 Antworten
  • 261 Aufrufe

kukoc
Besucher:in
Wie ziehen um, unser Vertrag läuft zudem aus.

Wenn sich niemand bei mir bis Montag Abend meldet, dann werden Sie die Kündigung bekommen.

Daher bitte ich um Rückruf.

Vielen Dank

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 22, 2016
Hallo,

ein Rückruf ist hier aus dem Forum heraus leider nicht möglich.

Welches Anliegen hast du genau?

Geht es dir um Mobilfunk oder DSL?

Worum geht es dir bei dem Umzug?

Beachte bitte: Antworten von o2_Moderatoren (Mitarbeiter von o2) können etwas Zeit in Anspruch nehmen.


kukoc
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2016
Es geht um einen DSL/Festnetz-Anschluss.

Unser Vertrag läuft aus, gleichzeitig ziehen wir um. Wi sind über Jahre Kunden und würden auch gerne von den Vorteilen für Neuverträge (Router, Gebühr) profitieren.


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 22, 2016


Es geht um einen DSL/Festnetz-Anschluss.

Dann habe ich deinen Beitrag in den richtigen Forenbereich (DSL statt Mobilfunk) verschoben.

Da ich mich mit DSL leider nicht auskenne, gedulde dich bitte bis sich jemand meldet, der sich damit auskennt. 😉


Jogi
Legende
  • October 22, 2016
Moin,

am Besten online die Kündigung vormerken, dann die angegebene Rufnummer anrufen und mit dem Menschen der Kündigungsabteilung im Zuge einer Vertragsverlängerung die Konditionen aushandeln, aber tue dir selber den Gefallen un nicht zu gierig sein, dann sollte da etwas zu machen sein.

Dem Menschen dann auch gleich mitteilen, dass du umziehen möchtest, denn sonst läufst du Gefahr, dass das der eine Auftrag den anderen blockiert und dann nicht angelegt werden kann.

Greetz