Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

NFC Beta Sim

  • February 3, 2014
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

freeneter
Besucher:in
Habe vor drei Monaten! eine NFC Beta Test Sim Karte beantragt,

(http://www.o2online.de/more/mobile-services/mobile-payment/wallet/?o2_type=goto&o2_label=nfc)

Wenn ich auf Gratis bestellen klicke erscheint die Meldung:

"Ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Dieser Vorgang kann in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern."

 

Die letzten Support Anfragen waren in etwa: Die Sim karte wurde verschickt,eine erneute Sendung kostet 25 Euro.

 

und; Sie wissen nicht weshalb ihr Partner die Sendung nicht veranlasst haben.

 

Ich möchte mich hier ausdrücklich über diese Prozedure beschweren und bitte um (erneute?) Zusendung der Gratis NFC Test-Sim Card.

 

Liebe Grüße.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

freeneter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 9, 2014
Keine Antwort? Werden so Kunden behandelt die an einem Beta-Test teilnehmen wollen würden?


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • February 9, 2014
Nein, schreibe eine PN an O2_Henning oder O2_Ilona und verweise auf diesen Beitrag.

 

Wurde bestimmt übersehen.


o2_Henning
  • Team
  • February 9, 2014
Moin

 

Ja, der Beitrag ist wohl durchgerutscht. Entschuldige.

 

Bitte schreib einem von uns eine PM und wir werden nochmal eine eine Karte an die rausschicken.