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fühle mich Verarscht und nicht für ernst genommen!!!

  • August 9, 2014
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

fluchti
Besucher:in
AN DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG UND ABTEILUNGSLEITER DER BESCHWERDE HOTLINE:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe jetzt hierher,da ich von nirgends antworten bekomme und hoffe es bringt etwas

vor ca. 3 –4 Wochen habe ich mich bei Ihrer Beschwerde-Hotline über die aktuellen Zustände in Ihrem Shop in der poststraße in Merzig beschwert.

Da ich mir nicht sicher bin ob meine Beschwerde ausreichend wahrgenommen wurde, möchte ich Sie hiermit nochmals auf folgende Tatsachen hinweisen: Ich habe mir ein Vertragshandy gekauft im Februar und aus irgendeinem Grund ist das Telefon im Urlaub auf einmal nicht mehr angegangen,was bis heute noch nicht gelöst ist (Das Telefon ist jetzt schon 6Wochen bei O2) Das Telefon hat eine Garantie und eine Zusatz Versicherung und ich muss trotzdem für das besichtigen des telefones bezahlen!!!!!!! Beim ersten und zweiten Mal als ich dahin ging dachte ich mir dabei allerdings nicht viel. Ab dem ca. 5 bis 6ten mal wurde es allerdings LANGSAM auffällig.

Die Angestellten meinten zudem nach langem Nachhaken, dass dies „anständig“ passiert.

„Die Angestellten in der poststraße sind einfach nur zu faul!“

Zudem konnte ich im Laufe der Zeit beobachten, dass dies ein Dauerzustand in diesem Shop ist. Ich musste schon miterleben, wie mehrere Kunden gleichzeitig außer sich waren und die Angestellten geradezu anbrüllten und mit Kündigungen drohten. Und das habe ich leider nicht nur einmal erlebt sondern auf das passiert hier TÄGLICH! Dieser Shop scheint mehr Kunden zu entsorgen als zu gewinnen! Zudem sind die Wartezeiten in diesem Shop unerträglich.

Ich habe mich mit schon mehreren Kunden vor Ort unterhalten und es kam zu ganzen Gruppengesprächen von verärgerten Kunden, die berichteten dass sie ständig ca. 15 bis 30 Minuten warten müssen. „ Das ist hier ganz normal“ hieß es.

Ich konnte auch nach einiger Zeit feststellen, egal an welchem Tag und um welche Uhrzeit ich auch komme, es sind immer nur ca. 1-2Angestellte im Verkaufsraum.

Die anderen Angestellten sitzen entweder beim McDonalds gegenüber und machen Pause oder sind in den privaten Räumlichkeiten hinter dem Shop.

Es wenn mal wieder die „Luft brennt“ wird es für nötig gehalten mal noch jemanden zu holen.

Ich weiß nicht genau was die jeweiligen Angestellten bei Ihnen verdienen, Sie könnten sich das Geld für die restlichen Angestellten allerdings sparen.

Ich selbst habe mehrere Angestellte und weiß von was ich spreche.

Schließlich sind von den ca. 5 Angestellten immer nur 2 oder 3 am Arbeiten.

Falls diese tatsächlich so viel Pause von Ihnen haben, möchte ich mich hiermit bei Ihnen bewerben!

Ich weiß natürlich nicht genau wie viele dort arbeiten und wie, aber so kommt es bei mir an.

Nachdem ich an dem Tag der telefonischen Beschwerde auch noch von Ihren Angestellten frech „angemault“ wurde platze mir wahrlich fast der Kragen!e Außerdem frage ich mich seit wann wir per DU sind?

Ich antwortete darauf nichts mehr…

Übrigens kam natürlich erst, nachdem es Ärger gab, wieder ein neuer Angestellter von seiner Dauerpause zurück!

Der Zustand in diesem Shop ist für mich und die anderen Betroffenen unerträglich und für so einen großen Betrieb absolut unprofessionell.

Ich kann und werde diesen Zustand in Zukunft nicht mehr dulden.

Fast alle meiner Angestellten haben ihren Vertrag bei Ihnen.

Sollte sich der Zustand in diesem Shop nicht SOFORT ändern, werde ich alle Verträge meiner Angestellten und auch meinen bei Ihnen sofort zum nächst möglichem Zeitpunkt auslaufen lassen.

Zudem besteht durchaus die Möglichkeit meine Kollegen von der örtlichen Tagespresse zu Bitten diese Zustände publik zu machen.

Selbstverständlich möchte ich das nicht und hoffe Sie können unsere und auch meine Ungehaltenheit verstehen.

Das ist weder böse gemeint noch eine Drohung.

Hochachtungsvoll

A.S.
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2 Antworten

o2_Ronny
  • Team
  • August 9, 2014
Hallo fluchti,

 

zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

 

Ich habe soeben eine Beschwerde mit allen von Dir genannten Details aufgenommen und hoffe, dass die Betreuung in Zukunft besser funktioniert. Aber magst du mir noch sagen, was du damit meinst, für das Besichtigen des Telefons bezahlen zu müssen?

 

Hast du das gerät nun schon zurück bzw. den Kostenvoranschlag für eine Reparatur akzeptiert?

 

Lieben Gruß,

Ronny


fluchti
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 26, 2014
Hallo, 

 

es ist mittlerweile so, das ich mein 5 Monate junges Handy nicht ersetzt bekomme!!! 

Ich Werde sämtliche Verträge, auch von meiner Frau und bekannten und verwandten kündigen,da 

Ich mich hier verarscht fühle. Für was habe ich eine Garantie UND eine ZusatzVersicherung wenn ich doch nichts davon habe????  Das Handy war 6 Wochen weg und ich musste 29€ zahlen wo dann vermerkt wurde: Handy unrepariert zurück!  Definitiv werden wir Sie nicht weiter empfehlen!!!