Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

10829 Berlin


h_o_n_e_y
Neuling
Hallo liebes o2 Team, seit gestern den 12.04.2014 12:00 Uhr, funktioniert hier so gut wie nichts mehr. Ab und an bekomme ich mal Empfang, aber telefonieren, surfen, SMS schreiben, nichts funktioniert.

Ich musste im Internet ewig surfen, um die Information zu bekommen, dass hier eine Basistaion wohl nicht richtig funktionieren wuerde. Ich finde es sehr aergerlich, dass o2 uns darueber nicht informiert. Wie lange soll das noch dauern??? Ich bin sehr angewisen auf das Handy, gerade wegen beruflichen.

 

Ich bitte um schnelle Antwort.

 

Danke und liebe Gruesse

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 13. April 2014
Hi h_o_n_e_y,

 

über mögliche Einschränkungen oder Arbeiten kannst du dich direkt über unseren Livecheck informieren. 

 

Leider habe ich bisher keine Informationen, zu wann diese Störung wieder behoben ist. 

 

Gruß,
Marc


h_o_n_e_y
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. April 2014
Hallo Marc, vielen dank fuer die Antwort. Allerdings habe ich, nach ewigen hin und her gegoogle, dann die Seite des o2 Live Checks entdeckt, doch das hilft mir ja nicht wirklich weiter... Da stehen keinerlei Informationen, weder ueber den Schaden, geschweige denn, wie lange sich das in etwa ziehen wird...

 

Ich hatte eigentlich gedacht, hier, direkt auf der Seite von o2, an Informationen zu kommen.

Da dem nicht so zu sein scheint, wuerde ich drum bitten, mir doch zu sagen, an WEM ich mich wenden kann, um Informationen zu bekommen...

Immerhin zahle ich ja den vollen Preis, obwohl der Service und auch die Verbindung seit gestern mehr wie schlecht ist...

 

Liebe Gruesse und danke fuer die Antwort


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 14. April 2014
Hi

 

Unsere Techniker teilen uns die genauen Gründe für die Störung nicht mit und geben auch keine Prognosen über die Dauer der Entstörung raus, da dies von zu vielen Punkten abhängig ist.

 

Bitte hab Geduld. Unsere Techniker werden es in jedem Fall schnellstmöglich lösen.