Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Auch nach 24 Stunden keine Überraschung

  • December 19, 2014
  • 24 Antworten
  • 229 Aufrufe

DrHirnlos
Besucher:in
Habe auch das Problem wie viele andere. Habe vor knapp 24 Stunden 30€ aufgeladen und keine SMS oder Überraschung bekommen. Wenn ich eine SMS mit Start an die 6666 schicke, steht da das ich schon angemeldet bin. Und ich hatte mich irgendwo angemeldet (für die Überraschungen) und da steht das ich meine Überraschung schon bekommen habe. Kann man das irgendwo sehen was ich bekommen habe? Habe weder eine SMS noch eine email bekommen. Oder ist das nur ein lockangebot um mehr Kunden zu bekommen? Bitte um Antwort. Vielen Dank.

Lösung von o2_Marc

Hi DrHirnlos,

 

leider kann es aktuell bei der Erst-Überraschungsbuchung zu Fehlern kommen. Ich habe dir nun als Überraschungspaket 2,50 Euro gutgeschrieben.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

24 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2014
Hi DrHirnlos,

 

leider kann es aktuell bei der Erst-Überraschungsbuchung zu Fehlern kommen. Ich habe dir nun als Überraschungspaket 2,50 Euro gutgeschrieben.

 

Gruß,

Marc


DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Erstmal vielen Dank für die Antwort. Und nun noch eine Frage. Bekommt man 2,50€ bei 15€ Guthaben Aufladung, oder bei der 30€ Guthaben Aufladung?
Mfg

Sandroschubert
Legende
In deinem Fall bei 30 Euro Aufladung. Bei 15 Euro würdest du 0,50 Euro Gutschrift bekommen.

 

Gruß


DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Ok

DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Goldpreise
Ab 30 € Aufladung
Sachpreis: z.B. Samsung Galaxy Tab Pro 10.1
Wi-Fi+LTE SM-T525, 10 Zoll, 16GB
Netzwerkpreis: z.B. 7,50 € Prepaid Guthaben
Silberpreise
Ab 20 € Aufladung
Sachpreis: z.B. Samsung Galaxy Star S5280, weiß
Netzwerkpreis: z.B. 120 zusätzliche Freiminuten
ins dt. O2 Netz
Bronzepreise
Ab 15 € Aufladung
Sachpreis: z.B. 5 € Gutschein von real,-
Netzwerkpreis: z.B. 20 zusätzliche Freiminuten in alle
dt. Netze

Also hier steht selber bei euch auf der Seite bei 30€ Aufladung 7,50€ Guthaben. Ich glaube einfach das es nur kundenanlockung ist.

DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Und wo kann ich sehen was ich bekommen habe?

DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Twokay Mein erstes Posting!
Dez 14
Hallo!

Ich habe am 7.12.14 meine O2 Prepaid Karte bekommen. Diese habe ich am.selben Tag mit 20€ aufgeladen.

Aber bis heute habe ich keinen gewinncode bekommen.
Bekomme ich den noch?
Kommentar hinzufügen
Kudo 0
o2_Antje o2_Antje Moderator
Dez 14
Hallo Twokay,

du hast 2,50 EUR Bonusguthaben erhalten.
Eine Bestätigung solltest du jetzt auch per SMS bekommen.

Gruß
Antje

Selbst bei 20€ Aufladung bekommt man 2,50€ Guthaben? Könnt ihr das "frei nach Schnauze" machen?

Sandroschubert
Legende
Du pickst dir gerade die Rosinen wie du es magst.... Und ja die Prepaidüberraschung ist ein Gimmick, aber einen Anspruch auf die Preise hast du nicht. Bei 30 Euro Aufladung bekommt man ebend nicht immer 7,50 Euro, genauso wenig wie immer 2,50 Euro bei 20 Euro Aufladung.

 

Gruß


DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Also wenn man keinen Anspruch hat, dann ist es ja nur Kunden anlocke. Das was man anbietet sollte man auch einhalten.....

Sandroschubert
Legende
Ich versuche es noch ein letztes mal. Du bekommst nicht zwingend 7,50 Euro bei einer Aufladung von 30 Euro, ok?

 

Andere Frage bist du bei o2 wegen der Überraschung oder wegen des Tarifes?

 

Gruß und schönen 4. Advent wünsche ich Dir.


DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2014
Beides... Und ich hatte gehört das der Service gut sein soll. Aber das war wohl ironisch... Ebenso einen schönen Advent.

MiXeRy88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2014
Überraschung nach 30€ Aufladung, nicht erhalten. Ist ärgerlich! Bitte um weitere hilfe!

Sandroschubert
Legende
MiXeRy88 schrieb:
Bitte um weitere hilfe!
0176 888 55383.

 

Gruß


o2_Dörte
  • Team
  • December 21, 2014
DrHirnlos schrieb:
Also wenn man keinen Anspruch hat, dann ist es ja nur Kunden anlocke. Das was man anbietet sollte man auch einhalten.....
Natürlich bekommst du eine Überraschung - diese hat Marc dir mit 2,50 EUR auch gebucht.

 

Normalerweise bekommst du einen Code, über den du dir dann eine Überraschung aussuchen kannst (je nach Aufladebetrag hast du 1-3 Preise zur Auswahl). Da es bei dir zu einem Fehler kam, wurden keine Preise zugelost und wir haben dir einen Alternativpreis gebucht.

Bei der nächsten Aufladung kannst du ganz normal die Preise vom Zufallsgenerator wählen.

 

 

@MiXeRy88 Du hast laut deinen Daten deine Überraschung bereits am 20.12. abgerufen und dich auch für einen der drei Preise entschieden.


MiXeRy88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2014
Also das stinckt mir immer mehr! Habe die Überraschung NICHT erhalten, trotz Buchung. Es kann ja wohl nicht sein, das bei euch ständig was verkehrt läuft. Echt die nase voll von euch!


MiXeRy88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 21, 2014
Guten Abend, nachdem keine reaktion von o2Team kamm, muss ich mich noch einmal beschweren!
Und zwar habe ich, nach einer 30€ Aufladung, am 20.12. mein o2Geschenk abgeholt. Dieser ist aber bei mir nicht angekommen (Internet Pack M *1 Monat gratis Test*) was ärgerlich ist, da solche Probleme bei mir mit Internet Dayflat vorgekommen sind. (Geld abgebucht aber nichts erhalten!)

Sandroschubert
Legende
Gern noch einmal der Hinweis rufe die Hotline an. Deinen Beitrag habe ich in den bestehenden Thread geschoben.

 

Gruß


o2_Dörte
  • Team
  • December 23, 2014
Hallo MiXeRy88,

habe das Pack jetzt für dich gebucht und auch die Kosten für die heute gebuchte DayFlat gutgeschrieben. Beides brauchst du ja nicht 😉

Lg
Dörte


MiXeRy88
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Hihi, danke sehr! Frohet mich, das jemand sich drum gekümmert hat.
Alles wieder in Ordnung! ;-)
Danke 🙂

DrHirnlos
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 23, 2014
Kann man das hier bitte löschen?
Danke schön.
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

o2_Dörte
  • Team
  • December 24, 2014
Eigentlich löschen wir hier nichts. Aber das Thema ist ja auch abgehakt. ☺️

Hab schöne Feiertage und ebenfalls einen guten Rutsch ☺️

Murietta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2014
Servus! Meine Überraschung nach Aufladung von 30€ wären 60 min. ins deutsche Netz gewesen!

Die Bestätigungs- SMS ist leider nie angekommen, von Freiminuten weit entfernt. Ist das eine Masche

oder ein Fehler im System??


o2_Marc
  • Team
  • December 30, 2014
Hi Murietta,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Dir wurden 50 Frei Minuten angeboten aber nicht gebucht. Dies habe ich jetzt nachgeholt.

 

Gruß,

Marc


Murietta
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2014
Du bischt der Beschte! Vielen Dank und einen Guten Rutsch!