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Kundenservice

  • October 22, 2012
  • 20 Antworten
  • 92 Aufrufe

Hallodrie
Besucher:in
Der service ist ja wohl sau schlecht bei o2 da hängt man 15 min in der warteschleife dann muß man noch 20 cent bezahlen.

Wenn es das bei uns im Betrieb geben würde könnten wir längst zu machen bin mal richtig angepisst. Werd mir echt mal ernsthaft überlegen ob ich überhaupt noch bei dem Laden bleibe bei so einem schlechten service!

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20 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2012
Hallo

20 Cent musst du nicht bezahlen wenn du nur in der Warteschleife hängst, 20 Cent kostet erst wenn es zum Gespräch kommt


freeonliner
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2012
neno

 

erst lesen, dann schreiben - oder nicht. Sinnlosigkeit ist unerträglich.


stefanniehaus
Legende
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Was ist an nenos Aussage denn falsch?

Vielleicht solltest du erstmal lesen und dann schreiben ?!?


o2_Henning
  • Team
  • October 22, 2012
Die Erreichbarkeit ist in den letzten Tagen um ein vielfaches besser geworden. In der allg. Feierabendzeit kann es leider noch immer etwas länger dauern. Tut mir leid. Bitte ggf. zu einer anderen Zeit nochmal probieren. Die Kundenbetreuung ist ja rund um die Uhr erreichbar. Und dafür sind 20ct sicher angemessen ☺️


THT_243
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2012
Hallo liebes O2 / Alice Team,

 

ich bin selbst seit 15 Jahren im Service, über 10 Jahre in Telekommunikationsbranche. Deshalb muss ich hier meinen Frust los werden über den besch...endsten Service den ich jemals erlebt habe. Techniker kommt nicht, Hotline unfreundlich, kann oder will nicht helfen,  da Festnetz (noch) nicht geht nur über Mobilfunk, teuer und es geht einfach niemand ran. Unfassbar. Email kann man auch keine schreiben, da hat man sich schön abgeschottet und alle Türen zu gemacht. HEY Leute, Ihr verkauf TeleKOMMUNIKATION! Schon vergessen? Das hat was mit kommunizieren zu tun. Aufwachen!! Was ist mit Email? Was ist mit Chat? Nur eine verschlafene Hotline anzubieten bzw. nicht funktionierende "Hotline-Automaten" ist einfach zu wenig!! Dummerweise bleibt mir leider  nichts anderes übrig, als die Hotline morgen nochmal (versuchen) anzurufen, denn das ist leider der einzige Weg, die einzige Chance, etwas zu bewegen (ich kotze jetz schon beim Gedanken dran, morgen wieder X Minuten in der Warteschleife zu verbringen, um auf das Glück zu hoffen, dass man dieses Mal den/die Richtige am Telefon hat, die helfen kann & will).

 

Der Sprachausdruck gehört übrigens keinesfalls zu meinem täglichen Sprachgebrauch, zeigt aber sehr genau den Level meinen Verärgerung.

 

MfG

 


andante
Legende
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  • Legende
  • October 22, 2012
freeonliner schrieb:
neno

 

erst lesen, dann schreiben - oder nicht. Sinnlosigkeit ist unerträglich.

Ein Blick in den Spiegel könnte dir eventuell Erleuchtung bringen 😛 Dieser Satz von dir war jedenfalls sinnlos.

 


bielo
Legende
  • October 23, 2012

 

ich bin selbst seit 15 Jahren im Service, über 10 Jahre in Telekommunikationsbranche.

 

 

Mir würde sofort einfallen, sich einfach ein wenig zu belesen. Dann findet man im modernen Zeitalter der Kommunikation in Foren viele Dinge, die einem das Leben erleichtern.  Hotline (interner Link) 

 

 


o2_Henning
  • Team
  • October 23, 2012
Unter www.o2.de/kontakt findet man übrigens auch den Online-Chat und E-Mail Adressen findet man zu Hauf hier in der Community.Facebook, Twitter und hier diese Community gibt es auch noch. Ich denke mehr Kommunkationsmöglichkeiten kann man gar nicht anbieten. 😀

 


  • October 23, 2012
Es gibt ausserdem noch die kostenlose Hotline für Alice 0800-4110411 und für O2 08005522211

LG baerchen007


bielo
Legende
  • October 23, 2012
  0885522211

 

Was ist das? 😉


andante
Legende
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  • Legende
  • October 23, 2012
bielo schrieb:
  0885522211

 

Was ist das? 😉

Eine falsche Nummer?   😉

 


Sandroschubert
Legende
andante schrieb:
Eine falsche Nummer?   😉

100 Gummipunkte 🙂. Ich versuche es mal mit der richtigen 0800 5522211.

 

Gruß Sandroschubert


  • October 23, 2012
Ja sorry da hat sich in der Eile des Gefechtes der Fehlerteufel eingeschlichen, ich habe es aber ausgebessert. 😉


o2_Henning
  • Team
  • October 26, 2012
Alle weiteren Kommentare wurden von mir entfernt. Bitte beachtet die Nutzungsbestimmungen und geht vernüftig miteinander um. Für gegenseitiges anflamen ist in dieser Community kein Platz.


Havelluchs
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 11, 2013
@ o2_Henning: Wo bitteschön findet sich denn bei o2.de/kontakt ein Chat??????? Email-Adressen sehe ich auch keine. Ein Kontaktfromular gibt es nur für Interessenten an einem neuen Vertrag! Rechts am Fensterrand taucht zwischen "Hotline" und "Shop" manchmal ein "Chat" auf - aber das schein durch einen Zufallsgenerator für eine variierende Anzahl von Millisekunden aktiviert zu werden.
Selbst die Telekom hat unter der Kontaktseite sofort email-Adressen. Da kann O2 noch eine ganze Menge an Service lernen - und das von der Telekom...schämt ihr euch nicht????!!!!!

bielo
Legende
  • January 11, 2013
Hier (klick) findest du ein Kontaktformular.

 

Der Chat blendet sich nicht nur für Millisekunden ein. Übertreibung macht anschaulich? Wenn das Teil auftaucht, klick einfach drauf. Er taucht, wenn man ne Weile inaktiv auf der Seite ist. 

 

Ansonsten findest du viele Angaben hier:

 

 

 

 

 

 


stefanniehaus
Legende
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Ganz oben rechts auf allen Seiten steht ständig ein Link "Kontakt".

Wer den nicht findet, dem kann auch nicht mehr geholfen werden; oder - um beim vor-vor-Redner zu bleiben - der muss noch einiges lernen und sollte sich schämen ;-)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 11, 2013
Havelluchs schrieb:
Ein Kontaktfromular gibt es nur für Interessenten an einem neuen Vertrag!
Das stimmt nicht: http://www.o2online.de/meta/kontakt/schreiben-sie-uns/

 

Und bei mir kam die Chat-Einladung zweimal in den letzten 5 Minuten. Der Link am rechten Bildschirmrand ist sogar immer da.


Sonic28
Legende
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  • Legende
  • January 11, 2013
Hallo Havelluchs,

 

erst einmal herzlich willkommen im o2 KundenForum.

 

das kann nicht sein, dass der Chat am rechten Bilschirmrand in dem blauen Kästchen nur für eine variierende Anzahl vom Millisekunden aktiviert wird. Ich bin jetzt mehrere Minuten in diesem o2 KundenForum hier eingeloggt und sehe seit dem den Chat, den man auch anklicken kann, die ganze Zeit durchgehend.

 

Außerdem gibt es auf jeder Unterseite von www.o2online.de und sogar hier im o2 KundenForum auf jeder Unterseite ganz oben rechts den Punkt Kontakt. Klick mal drauf. Dort kannst du o2 eine E-Mail zukommen lassen.

 

Gruß, Sonic28


o2_Henning
  • Team
  • January 12, 2013
Ich sehe den "Chat" auf der rechten Seite ebenfalls durchgehend.

 

Das keine E-Mail Adressen aktiv genannt werden ist Absicht, da 90% aller Kunden dann leider keine ausreichenden Daten zur Identifikation angeben und die Anfragen so nicht bearbeiten werden können. Das erzeugt doppelt soviel Arbeit und erhöht somit für alle Kunden die Wartezeit bis zu einer Antwort. Daher nutzt bitte das Kontaktformular und gebt die benötigten Daten an.