Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

interner dsl fehler

  • March 22, 2016
  • 5 Antworten
  • 558 Aufrufe

HaHoMaiKo1987
Besucher:in
Hallo,

Habe die O2 HomeBox 6441/6741 von euch.

Wohne in Mainz-Kostheim, PLZ ist 55246.

    

Problem: Seit gestern funktioniert die Homebox nicht mehr
richtig. Es leuchtet der Power-Knopf durchgehend grün, alle anderen Knöpfe
bleiben aus. Hab also kein Internet/Wlan. Hab es schon mit Netzstecker ziehen
probiert, aber es hat nichts gebracht. Verkabelung ist korrekt, surfe seit
Dezember mit der Homebox und bis vorgestern lief sie einwandfrei.

Wird es eine Störung an der Box sein oder eine Netzstörung?

   

Danke und Grüße

5 Antworten

Jogi
Legende
  • March 22, 2016
Moin,

gerne wird dir ein Moderator hier in 1-3 Tagen Wartezeit antworten, aber wahrscheinlich wird auch er dich an die kostenfreie Störungshotline unter 0800-5251378, oder per LiveChat verweisen, das ist auch meines Erachtens der richtige Ansprechpartner.

Greetz :-)


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 24, 2016
Wie ich sehe wurde inzwischen ein Störungsticket über die Hotline aufgenommen.

Gruß

Stefan


RonnyBehr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Hi. Seit heute morgen kann ich mein Internet nicht mehr nutzen. Neustart der Fritz.Box hat nichts gebracht. Internet und DSL verbinden zwar, aber Seitenaufrufe oder Telefonieren ist nicht möglich.


RonnyBehr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 24, 2016
Danke auch hier für Nichts!

Nachdem der Telefonsupport ebenso durch Abwesenheit glänzt werde ich die Kündigung fertig machen. Zum Glück ist wenigstens das möglich.

Nochmal: Danke für Nichts!


Jogi
Legende
  • March 24, 2016
Moin,

wenn du chatten wolltest, dann hättest du dich an den LiveChat wenden müssen, im Forum dauert es eben meist, bis jemand antworten kann.

Da du ja jetzt kündigst, brauchst du die kostenfreie Störungshotline unter 0800-5251378 oder per LiveChat ja nicht mehr zu kontaktieren.

Viel Erfolg beim neuen Provider und bitteschön.