Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute Vorteil

  • March 16, 2016
  • 7 Antworten
  • 377 Aufrufe

Elvyra
Besucher:in
Hallo, habe mein Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ( O2 XL Junge Leute ). Wenn ich mich aber bei my-O2 einlogge seht da aber O2 BLUE-ALL IN XL (2015). Die Legitimation habe ich verschickt. Bitte um Hilfe.

Lösung von o2_Carina

Hallo Elvyra,

danke für das Hochladen des Nachweises. Ich habe dir nun das erhöhte Datenvolumen und den 5-EUR-Rabatt eingerichtet.

Gruß,

Carina

7 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • March 18, 2016
Hallo Elvyra,

deine Legitimation ist zwar eingetroffen, ich kann aber nicht nachvollziehen, dass du einen Tarif mit Junge-Leute-Konditonen anbgeschlossen hast. Hast du dich schon an Sparhandy gewendet?

Gruß,

Carina


Elvyra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2016
Hallo


Elvyra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2016
Hallo Carina,

vielen Dank für die Antwort!

Sicher habe ich mich an Sparhandy gewannt, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich kann dir gerne den unterschriebenen Vertrag zu senden, den ich bei Sparhandy unterschreiben habe, wo ganz eindeutig steht o2-xl young poeple Tarif.

Bitte um Klärung und um Antwort.

Ich weiß nicht,was Sparhandy euch übermittelt hat, aber ich kann den abgeschlossenen, unterschriebenen Vertrag zuschicken.

Bitte nochmals um Antwort.

Es tut mir leid für die Umstände.

Mit freundlichen Grüßen

Elvyra Dekan


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2016
Hallo Elvyra.

Bitte lade das Dokument anonymisiert hier im Thread hoch.

Gruß

Antje


Elvyra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2016




o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 21, 2016
Hallo Elvyra,

danke für das Hochladen des Nachweises. Ich habe dir nun das erhöhte Datenvolumen und den 5-EUR-Rabatt eingerichtet.

Gruß,

Carina


Elvyra
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2016
Vielen lieben Dank

Gruß Elvyra