Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade Kündigen

  • February 28, 2016
  • 19 Antworten
  • 863 Aufrufe

lindt heinrich
Besucher:in
Hallo würden sie mir mein Surfupgrade M Kündigen ich kann es in MEIN O2 nicht selber machen danke.

Lösung von o2_Antje

Hallo Heinrich.

Ich habe die Deaktivierung zum 30.03.2016 eingetragen.

Viele Grüße

Antje

19 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 29, 2016
Hallo Heinrich.

Ich habe die Deaktivierung zum 30.03.2016 eingetragen.

Viele Grüße

Antje


s-mueller
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2016
Ich möchte ebenfalls gern mein Upgrade kündigen.


o2_Michael
  • Team
  • March 6, 2016
Hallo s-mueller,

du kannst dein Surf Upgrade noch bis zum 05.04.16 nutzen, ab dem 06.04. hast du nur noch das Standard Datenvolumen deines Tarifs,

Beste Grüße

Michael


SasaK
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 13, 2016
Hi

ich möchte mein surfupgrade ebenfalls kündigen. Vielen lieben dank.


o2_Carina
  • Team
  • March 18, 2016
Hallo SasaK,

der Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnugn ist bereits zum 13.04.2016 eingetragen. ✅

Gruß,

Carina


HeiDo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2016
Hallo, ich möchte auch mein Surfer Upgrade M kündigen


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 20, 2016
Hallo HeiDo.

Ich habe die Deaktivierung zum 19.04.2016 eingetragen.

Gruß

Antje


tayyar42
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2016
Hallo, ich möchte auch mein surfUpgrade kündigen,Danke !


tayyar42
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2016
M


andreas-holzmann
Besucher:in
Hallo,ich würde mein Surfupgrade auch gern kündigen.Geht aber nicht!Warum?

Gruss Andreas Holzmann


RowinaS
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 28, 2016
Hallo liebe O2 Mitarbeiter, auch ich würde gerne mein Surfupgrade kündigen !


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 29, 2016
Hallo tayyar42.

Über das Portal hast du bereits die Kündigung des Surf Upgrade L vorgenommen und dafür zum 28.04.2016 das Surf Upgrade M gebucht.

Passt jetzt alles oder möchtest du ebenfalls das Surf Upgrade M nicht nutzen?

@andreas-holzmannIch habe das Upgrade zum 28.04.2016 gekündigt. Im Portal kannst du die Änderung auch selbst vornehmen.



@RowinaSAuch bei deinem Vertrag habe ich die Deaktivierung zum 28.04.2016 eingetragen.

Gruß

Antje


MeikeB146
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 4, 2016
Hallo!

Würden Sie mir bitte auch mein Upgrade kündigen? Über Mein O2 geht es bei mir nicht!

Vielen Dank!

Viele Grüße

Meike


o2_Jessica
  • Team
  • April 4, 2016
Hi @MeikeB146,

soeben habe ich Dir die Deaktivierung zum 04.05. beantragt.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


Andreas1992
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 12, 2016
Hallo, ich möchte mein surfupgrade auch kündigen.


o2_Carina
  • Team
  • April 13, 2016
Hallo Andreas1992,

ich habe dir nun den Wechsel auf deine im Tarif enthaltene Standardabrechnung zum 13.05.2016 eingetragen. ✅

Gruß,

Carina


struki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2016


‌Ich warte seit 4 Wochen auf eine Bestätigung zu meiner Kündigung des Surf Upgrades L!

Über das Portal kann man nur auf XL upgrade, nicht L kündigen.

Traurig, dass das die einzige Kontaktmöglichkeit ist...

O2 war echt mal kundenfreundlicher! Ich bin enttäuscht ☹️


Patreen79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2016
Hallo, ich würde mein Surf Upgrade M auch gerne zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte um Bestätigung. Vielen Dank!

Warum ist es nicht möglich dies selbständig via Internet zu machen? Wenn es auf solchem Weg möglich ist, MEHR zu bekommen, sollte es doch auch möglich sein WENIGER bekommen?

Wenigstens die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch sollte ermöglicht werden.


struki
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 31, 2016
‌ich bin nun endlich bei der Hotline durchgekomme...