Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine Ratenzahlung wurde Plötzlich beendet und ohne meine Zustimmung!!!

  • December 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 191 Aufrufe

Entschuldigung, aber ich wollte fragen, ich habe plötzlich eine sehr hohe Abbuchung auf meinem Bankkonto, irgendwie ist meine Handy-Ratenzahlung plötzlich beendet... aber ohne meine Zustimmung!!!

edit o2_Gerrit 27.12.2024 verschoben nach O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von o2_Kathi

Moin ​@Jazzerie,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe dazu einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Wie es von 0179LoopUP schon vermutet wurde, scheinst du selber die vorzeitige Abzahlung online von deinem Gerät ausgewählt zu haben. Das passierte am 17.11.2024 über deinen Mein o2 Bereich. Das 14-tägige Widerrufsrecht ist mittlerweile schon rum, das war der Zeitraum wo wir es noch hätten stoppen können - jetzt nicht mehr.

Auch wenn ich verstehen kann, dass du dir eine Stornierung wünscht und den Ratenplan wieder aktivieren möchtest, das ist nun leider nicht mehr machbar.

Lieben Gruß

Kathi

6 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 27, 2024

Guten Morgen ​@Jazzerie 

Kann es sein das du eine Vorzeitige Abzahlung deiner MyHandy Raten beantragt hast versehentlich? 

Liebe Grüße 


noreply
Legende
  • December 27, 2024

 

.oder ein paar Raten geplatzt sind bzw zu spät gezahlt wurden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2024

@noreply ​@0179LoopUP 

Ich weiß nicht... Ich habe erst letzten Monat angefangen, in Raten zu zahlen, und es wurden zunächst 54 Euro von meinem Konto abgebucht, aber diesen Monat ist es plötzlich zu Ende und ausgezahlt... Ich bin nicht im Verzug, denn soweit ich weiß, ist mein Geld noch auf der Bank und ich habe nicht absichtlich irgendwelche Knöpfe gedrückt 🥲


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 27, 2024

Moin ​@Jazzerie,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Ich habe dazu einmal in deinem Kundenkonto nachgeschaut. Wie es von 0179LoopUP schon vermutet wurde, scheinst du selber die vorzeitige Abzahlung online von deinem Gerät ausgewählt zu haben. Das passierte am 17.11.2024 über deinen Mein o2 Bereich. Das 14-tägige Widerrufsrecht ist mittlerweile schon rum, das war der Zeitraum wo wir es noch hätten stoppen können - jetzt nicht mehr.

Auch wenn ich verstehen kann, dass du dir eine Stornierung wünscht und den Ratenplan wieder aktivieren möchtest, das ist nun leider nicht mehr machbar.

Lieben Gruß

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 27, 2024

alless klarr ​@o2_Kathi, okee kein Problem.. sowieso muss ich auch dieses Handy bezahlen 😭, 

Ich habe es bereits abbezahlt.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 28, 2024

@Jazzerie Ja das stimmt, das Handy muss so oder so bezahlt werden 🙂 Wenn es jetzt komplett bezahlt wurde, gehört es dir 💙

Wir sind hier jederzeit für dich da, wenn du Fragen hast oder wir unterstützen können.

Viele Grüße

Kathi