Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

macbook pro bestellung, mir fehlt der Bestellstatus


Hallo Guten Tag,

Ich habe gestern ein MacBook PRO bestellt. Das Geld wurde von meiner Bank abgebucht. Ich habe jedoch keine E-Mail bezüglich der Lieferung erhalten. Ich habe auf der O2-Website nachgesehen und der Bestellstatus wurde nicht angezeigt.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie helfen

Edit o2_Kathi 11.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bumer

Rufe die Bestellhotline an.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • Lösung
  • 12. September 2024

Rufe die Bestellhotline an.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 18. September 2024

Guten Morgen @ngevrek,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du mittlerweile schon mehr Infos zu deiner Macbook Bestellung bekommen?

Kannst du deinen Bestellstatus einsehen?

Schöne Grüße, Kathi 🍁


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 26. September 2024

@ngevrek Ich bin neugierig und wollte mal nachfragen - wie sieht es mit deiner Bestellung aus?

Hast du vielleicht sogar schon dein Macbook erhalten?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6397 Antworten
  • 4. Oktober 2024

@ngevrek Auch wenn du bisher nicht geantwortet hast - melde dich sehr gerne wieder hier in unserer Community, wenn wir dich unterstützen können 🤗

Viele Grüße, Kathi 


Deine Antwort