Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

S24Ultra 512 gb Gelb


Stressmami
Neuling

Ich habe am 30.01 das S24 Ultra in Gelb bestellt. Am Telefon sagte man mir, dass es die Woche noch ankommen sollte. Letzte Woche Donnerstag sagte man, es läge im Lager und wartet auf Versand. Allerdings steht der Status immer noch auf offen. Am Telefon erzählt man mir, es wartet auf DHL zur Abholung. Ich habe aber weder eine Versand Email noch eine Sendungsnummer.. 

Normalerweise bekommt man die, sobald DHL eine Ankündigung bekommt.

Jetzt noch kurioser.

Bei my Handy Bestellstatus steht Rückstand. 

D.h das Handy ist gar nicht vorrätig. 

Lieferzeit 4 Wochen. Warum erzählt man mir dann, es wartet auf DHL  ? 

Warum konnte man letzte Woche nicht sagen, dass es so lange dauert, dann hätte ich nach einer anderen Farbe geguckt. Ich habe 3 Verträge verlängert und bin echt hin und her gerissen,das Ganze nochmal rückgängig zu machen. Allerdings habe ich dafür nur noch 5 Tage Zeit. 

Wer kann mir jetzt von O2 konkret sagen, wie lange es noch dauert  ? 
Edit o2_Bianca 07.02.24 08:25Uhr: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 My Handy&Lieferung

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Stressmami,

die Fragen, warum man dir telefonisch diese Infos genannt hat, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Ich weiß zum Beispiel nicht, welche Daten meinen Kolleg:innen zu dem Zeitpunkt angezeigt wurden. 

Ich kann in dem Fall tatsächlich nur empfehlen, im Bestellstatus nachzusehen. Dort wird dann auch entsprechend angegeben, wie weit die Bestellung ist bzw. ob sie kurz vor dem Versand steht. Was wird dir denn dort aktuell angezeigt?

VG
Dennis

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2024

Hallo @Stressmami,

die Fragen, warum man dir telefonisch diese Infos genannt hat, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Ich weiß zum Beispiel nicht, welche Daten meinen Kolleg:innen zu dem Zeitpunkt angezeigt wurden. 

Ich kann in dem Fall tatsächlich nur empfehlen, im Bestellstatus nachzusehen. Dort wird dann auch entsprechend angegeben, wie weit die Bestellung ist bzw. ob sie kurz vor dem Versand steht. Was wird dir denn dort aktuell angezeigt?

VG
Dennis


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. Februar 2024

Hat er m.E.

 

Bei my Handy Bestellstatus steht Rückstand. 


Stressmami
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Februar 2024
o2_Dennis schrieb:

Hallo @Stressmami,

die Fragen, warum man dir telefonisch diese Infos genannt hat, kann ich von hier aus leider nicht beurteilen. Ich weiß zum Beispiel nicht, welche Daten meinen Kolleg:innen zu dem Zeitpunkt angezeigt wurden. 

Ich kann in dem Fall tatsächlich nur empfehlen, im Bestellstatus nachzusehen. Dort wird dann auch entsprechend angegeben, wie weit die Bestellung ist bzw. ob sie kurz vor dem Versand steht. Was wird dir denn dort aktuell angezeigt?

VG
Dennis

Hallo Dennis. 

Im Bestellstatus(offen) steht "wird bald versandt". In my Handy Bestellstatus steht Rückstand. 

Kann man da nicht einfach eine andere Farbe nehmen  ? 

Möchte jetzt nicht 4 Wochen auf das Handy warten. 

LG Michaela. 

 


Stressmami
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 7. Februar 2024
bielo schrieb:

Hat er m.E.

 

Bei my Handy Bestellstatus steht Rückstand. 

 Ja bei mir auch, allerdings wurde mir bei Bestellung gesagt, das Handy wäre in wenigen Tagen da.


noreply
Fortgeschritten
  • 2033 Antworten
  • 7. Februar 2024
Stressmami schrieb:

Kann man da nicht einfach eine andere Farbe nehmen  ? 

Möchte jetzt nicht 4 Wochen auf das Handy warten. 

LG Michaela. 

 

Wenn das laut Lieferstatus in einer anderen Farbe sofort erhältlich ist, dann kannst du die Handy Bestellung und Vertragsverlängerung widerrufen und dann neu bestellen.

 

Hab ich im November auch so gemacht, weil die Lieferzeit von weißen iPhone nach oben geschnellt ist und ein blaues sofort Lieferbar war.

pdf.Widerrufsbelehrungen für Waren und Dienstleistungen aus der Mail ausfüllen und an widerruf@cc.o2online.de senden.

 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. Februar 2024

Ich habe am 25.01 bestellt. Bestellstatus ist immer noch vorbestellt. Also heist es wohl weiter warten. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4331 Antworten
  • 13. Februar 2024

Hallo @Stressmami,

hast du es so gemacht, wie noreply geschrieben hat, oder wie ist da der aktuelle Stand bei dir? Benötigst du noch Unterstützung? 

Liebe Grüße 

Lea


Stressmami
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 13. Februar 2024

Nein. Mir hat man am Telefon gesagt, sind alle nicht direkt lieferbar. 

Es sei denn, man hat mich angelogen so wie oft.

Ich hoffe nur, dass Ihr es irgendwann hinbekommen werdet. Sind ja noch mehr Leute, die auf ihre Handys warten. 


Stressmami
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 14. Februar 2024
Stressmami schrieb:

Nein. Mir hat man am Telefon gesagt, sind alle nicht direkt lieferbar. 

Es sei denn, man hat mich angelogen so wie oft.

Ich hoffe nur, dass Ihr es irgendwann hinbekommen werdet. Sind ja noch mehr Leute, die auf ihre Handys warten. 

@o2_Lea 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 14. Februar 2024

Was genau ist deine Frage?

 

Die erkenne ich auch in der Wiederholung nicht. Ist dein Nein auf die Frage von @o2_Lea , ob du Hilfe benötigst oder die Antwort auf die Frage, ob du das so wie von @noreply  vorgeschlagen gemacht hast?

 

Stressmami schrieb:

Mir hat man am Telefon gesagt, sind alle nicht direkt lieferbar. 

 

Das scheint ja mit deinen Infos übereinzustimmen und somit der Wahrheit zu entsprechen.

Wenn der Bestellstatus (KLICK) auf Rückstand steht, fehlt es an Ware. Da kann hier kein Moderator weiter helfen. 

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4331 Antworten
  • 19. Februar 2024

Hey @Stressmami,

ich habe es nun auch so verstanden, dass du keine Unterstützung mehr benötigst. Sollten allerdings nochmal Fragen aufkommen, melde dich gerne wieder. Du kannst dein neues Handy bestimmt bald in den Händen halten. 🤗

Liebe Grüße 

Lea


Deine Antwort