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Wird bei Auftrag der abgelehnt wurde Geld abgebucht?

  • November 13, 2023
  • 10 Antworten
  • 183 Aufrufe

Ihre My Handy-Bestellung
Wir können den Auftrag leider nicht ausführen.

 

Dass kamm mir als ich Kopfhörer bestellen wollte. Jetzt die frage ob dass Produkt immer noch geliefert wird und ob dass Geld abgebucht wird und anrufen muss oder mich nicht darüber kümmern muss?

Lösung von Vilureef

Hallo @Melik38,

nein es wird dann nicht geliefert, und auch nicht abgebucht. Du brauchst nichts weiter tun.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 13, 2023

Hallo @Melik38,

nein es wird dann nicht geliefert, und auch nicht abgebucht. Du brauchst nichts weiter tun.

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • November 19, 2023

Hallo @Melik38. Schade, dass es mit der Bestellung nicht geklappt hat.
Wie Vilureef bereits geschrieben hat, brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Bestellung abgelehnt wurde, wird nichts abgebucht.

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
Liebe Grüße, 
Anna


  • Besucher:in
  • January 27, 2024

Von mir wurde das im Dezember abgebucht obwohl das Vertrag abgelehnt wurde und kann bis jetzt das Geld nicht wieder bekommen.. 


Bollermann
Legende
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  • January 27, 2024

@OlaaaB 

Hast du einen Vertrag mit Tarif+ Handy abgeschlossen? 

Wurde nur das Handy oder alles abgelehnt? 


  • Besucher:in
  • January 27, 2024

@OlaaaB

Hast du einen Vertrag mit Tarif+ Handy abgeschlossen? 

Wurde nur das Handy oder alles abgelehnt? 

Alles wurde abgelehnt und Geld abgebucht.. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 1, 2024

Hallo @OlaaaB ,

mh, das ist wirklich kurios.
Gerne schauen wir hier nach dieser Abbuchung.

Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht über o2 Support geschickt.
Schaue dazu bitte hier in dein Postfach. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 6, 2024

Hallo @OlaaaB ,

bisher hast du noch nicht in den PNs gemeldet.
Ist dir mein Beitrag hier eventuell durchgerutscht?

Oder konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 8, 2024

Hallo @OlaaaB ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Ich habe dir gerade erneut geschrieben, da noch ein paar Informationen nötig sind.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 10, 2024

Hallo @OlaaaB ,

bisher hast du dich noch nicht in den PNs zurück gemeldet.
Damit ich hier nach der Zahlung schauen kann, benötige ich die angeforderten Daten.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 13, 2024

Hallo @OlaaaB ,

da du dich weder hier noch in den PNs zurück gemeldet hast, 
gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits über einen anderen Kontaktweg
geklärt werden konnte.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria