Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Iphone 15 promax bestellung wurde abgelehnt, ich weiß nicht warum?

  • October 22, 2023
  • 8 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo ! 
ich bezahle 2 geräte bei 02 in Rente . Heute habe ich ein Iphone 15 promax bestellt . Aber es wurde abgelehnt . Ich wieß nicht , warum ?bitte helfen mir 

Edit o2_Kathi 07.05.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von Bollermann

In der Ablehnung steht eindeutig, dass du den Grund ausschließlich schriftlich über folgende Anschrift

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg

 

erfragen kannst. 

 

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • October 22, 2023

In der Ablehnung steht eindeutig, dass du den Grund ausschließlich schriftlich über folgende Anschrift

 

Telefonica Germany GmbH & Co OHG

Auskunftsstelle 

90345 Nürnberg

 

erfragen kannst. 

 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • October 24, 2023

Dann hast du dein Raten Limit erreicht weitere Geräte sind erst wieder möglich wenn die anderen beiden abbezahlt sind. 


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Hallo zusammen. Ich wollte Online auf My Handy  über mein Altes Handy 2 neue Geräte bestellen. Jetzt ist jedoch mein Problem das ich die Geräte zwar in den Einkaufswagen legen kann , dann jedoch leider nicht weiter kommen , da mir ständig ein Fehler von der Seite angezeigt wird und ich es später noch mal versuchen soll. Nur versuche ich es jetzt bereits seit gestern Nachmittag. Und ich komme einfach nicht weiter . Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 7, 2025

Du kannst auch telefonisch bestellen…


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 7, 2025

Guten Morgen ​@Rammbock 🙂

Schade, dass es bei dir seit gestern nicht mit einer Bestellung klappt 🤔 Allgemeine Einschränkungen sind uns dazu aktuell nicht bekannt.

Hast du schon die Cookies und Cache gelöscht oder auch einen anderen Browser ausprobiert?

Viele Grüße

Kathi


Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 7, 2025

Cookies sowie die Cache sind leer. Jedoch komme ich nach wie vor nicht aus dem Warenkorb raus 😢😰🤔. Auf der Seite wo ich dann eigentlich meine Daten eingeben müsste , steht nach wie vor keine Verbindung und das ich es später noch mal Probieren soll 🤔. Einen anderen Browser habe ich leider nicht 😰. Ich habe es sogar gerade auch mal mit einem anderen Handy getestet und selbst da komme ich auch nicht aus dem Warenkorb raus. Selbst auch die selbe Fehler Meldung 😰😢. 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 7, 2025

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

Hallo ​@Rammbock ,

wie ich sehe, hast du dich dazu auch bereits schrifltich an die Kolleg:innen der
Kundenbetreuung gewandt.

Die Aufträge sind hier zwar durchgegangen, jedoch wurden diese abgelehnt.
Warum es zu einer Ablehnung kommt, können wir hier nicht einsehen.
Bitte warte dazu die schriftliche Rückantwort der Kolleg:innen ab.

Viele Grüße Maria