Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

MyHandy Rechnung nicht erhalten


Hallo zusammen,

 

ich habe vor mittlerweile 3 Wochen mein neues Handy (gekauft über o2 MyHandy) bekommen, die Rechnung aber immer noch nicht erhalten. Kann mir diesbezüglich jemand helfen? Ich brauche die Vertragsnummer, um mich bei MyO2 zu registrieren, diese steht nur auf der Rechnung.

 

Vielen Dank im Voraus

Lösung von o2_Marco

💙-lich willkommen @SinaaaF in unserer Community! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 🙂

Ich helfe dir gerne mit der Rechnung weiter und schreibe dich dafür nun als o2_Support per PN an. Schau bitte in dein Postfach.

Danke Vilureef und jsc für eure Antworten. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 7. März 2023

Hallo @SinaaaF,

hast du Online oder telefonisch bestellt? Wenn ja, frage dort nach einer Kopie:

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2023

Online,

dann probiere ich es mal per Telefon, Danke!


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6153 Antworten
  • 7. März 2023

Gibt zur Zeit anscheinend Probleme, wo immer es auch hakt, du kannst sie telefonisch anfordern oder wartest hier auf einen o2 Moderator, der den Rechnungsversand auch anstossen kann.


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2023

Ok danke, dann gedulde ich mal und schaue, ob sich jemand hier findet.


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • Lösung
  • 15. März 2023

💙-lich willkommen @SinaaaF in unserer Community! Schön, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest. 🙂

Ich helfe dir gerne mit der Rechnung weiter und schreibe dich dafür nun als o2_Support per PN an. Schau bitte in dein Postfach.

Danke Vilureef und jsc für eure Antworten. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 15. März 2023

Hi @SinaaaF,

 

vielen Dank für deine PN. Schön zu sehen, dass das Rechnungsduplikat nun zu dir auf dem Weg ist. 🙂 Bitte poste hier ein kurzes Feedback, sobald das Schreiben dich erreicht hat, damit wir auch wirklich wissen, dass es geklappt hat. 🍀

 

Lieben Gruß, Marco


Ich habe das selbe Problem,ich habe auch keine Rechnung mit Vertragsnummer erhalten,dadurch kann ich mich bei myo2 nicht registrieren.Ich habe auch schon mehrfach angerufen,aber mir konnte keiner irgendwie weiterhelfen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Susi01061979,

hast du bei der oben genannten Nummer angerufen? Was wurde dir genau gesagt?

LG


Ich habe beim Kundenservice angerufen,die habe dann versucht mich online zu registrieren,aber das funktioniert leider auch nicht.Dann habe ich gefragt ob man mir Rechnung online zuschicken könnte.Die Frau sagte dann zu mir sie würde per Email schicken.Ist aber bis heute nicht passiert.Das ist über eine Woche her


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 6153 Antworten
  • 30. März 2023

Per EMail wird eigentlich nicht verschickt , nur per Post…🤷🏻‍♂️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Susi01061979,

rufe nochmal die 089787979456 an und bitte um Zusendung einer Kopie per Post, alternativ die Vertragsnummer sagen lassen, vielleicht findest du dann die Rechnung in „Mein O₂“ nach der Registrierung.

LG


Per Post ist sie aber auch nicht zugestellt worden.


Okay,dann versuche ich da mal anzurufen


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 30. März 2023

Hallo @Susi01061979,

deshalb schrieb ich, dass du nochmal anrufen solltest, siehe Kommentar über dir.

LG

 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 4. April 2023

Hallo @Susi01061979 ,
danke für deine Posts hier in der Community😊
Konntest du in der Zwischenzeit deinen o2 My Handy Vertrag auf o2.de registrieren und die Rechnung aufrufen?
Oder können wir dir in dieser Beziehung noch behilflich sein? 

LG
Michael
 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 11. April 2023

@Susi01061979 ,
schade das du dich nicht mehr gemeldet hast. Können wir davon ausgehen, dass du dich in der Zwischenzeit registrieren konntest und die Rechnung herunterladen konntes?
Es wäre toll wenn du dies kurz bestätigen könntest😊

LG
Michael