Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

S23 Ultra Tauschprämie


Hallo an alle. Derzeit ist das aktuelle Angebot das Modell Samsung S23 Ultra mit einem Neu-gegen-Alt-Tausch. Ich brauche keine Prämie. Ich frage mich, ob es möglich ist, auf das Einsenden des alten Geräts zu verzichten. Ich möchte das alte Gerät behalten. Wie funktioniert das genau? Danke

Lösung von o2_Sven

Hallo @Thomas068523 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier schon gesagt wurde ist der Eintausch eine Möglichkeit und kein Muss, wenn du das Gerät behalten willst dann kannst du das selbstverständlich tun, ist ja auch nicht verkehrt für den Fall der Fälle noch einen Ersatz in der Schublade zu haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

Robo-Lincoln
Lehrling

Na ist doch ganz einfach. Laß während des Bestellvorgangs die Angaben zum Altgerät einfach weg. Es wird ja niemand gezwungen, sein Handy in Zahlung zu geben. Die Eintauschprämie gibt es nicht automatisch. Sie muß erstmal beantragt werden.


o2_Sven
  • Moderator
  • 8. Februar 2023

Hallo @Thomas068523 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie hier schon gesagt wurde ist der Eintausch eine Möglichkeit und kein Muss, wenn du das Gerät behalten willst dann kannst du das selbstverständlich tun, ist ja auch nicht verkehrt für den Fall der Fälle noch einen Ersatz in der Schublade zu haben.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo zusammen,

 

Ich habe dasselbe Problem. Habe mir das S23 Ultra geholt. Die besagt email von O2 zwecks teqcycle habe ich auch nicht erhalten. Habe mich dann bei teqcycle selbst registriert und bekam die Antwort das mein Gerät nicht aus dem Samsung Online Shop kommt und somit nicht an der Aktion teilnimmt.  Mit Samsung wurde ebenfalls telefoniert und hier wurde mir mitgeteilt das O2 dafür zuständig ist. Nachdem ich am 01.03. Ca.8 Mal mit o2 telefoniert hatte,ich ständig nur weiterverbunden wurde und keiner eine Ahnung hatte sollte ich zurückgerufen werden. Am 02.03. erfolgte immer noch kein Rückruf. Ich wieder mit o2 3 Mal gesprochen. Hier wurde wieder ein Rückruf versprochen. Bis jetzt nicht erfolgt. Ich bin mittlerweile von dem Kundenservice so angefressen das ich meine kompletten 4 Verträge jetzt kündigen werde. Da wird etwas angeboten und keiner kennt sich aus.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 7. März 2023

Hallo @Dr Knie74,

hattest du die Registrierung dann über einen von Samsung zur Verfügung gestellten Link veranlasst? Oder lief das über den folgenden:

https://promotion.teqcycle.com/o2

VG
Dennis


Deine Antwort