Guten Tag,
ich habe am 07.01.2023 im O2 Store meiner Stadt ein Iphone 13 Mini in Mitternacht bestellt und bar bezahlt. Mir wurde gesagt, dass es spätestens am 10.01. / 11.01. ankommen würde.
Am 12.01. habe ich dort angerufen, niemand konnte mir sagen wo sich das Handy zur Zeit befindet.
Am 14.01. war ich persönlich vor Ort. Nach stundenlanger Warterei konnte man mir sagen, dass das Handy noch nicht verschickt wurde. Warum, konnte man mir nicht sagen. Ich solle mich gedulden und warten.
Daraufhin wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Dies sei nicht möglich da es ein Barverkauf sowie eine Lieferung zu mir nach Hause sei.
Was ist das alles für ein Schwachsinn?
Kann jemand helfen oder hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?
Ich habe nur eine Rechnung mit „Ware bar bezahlt“ erhalten.
Keine Email, keine Sendungsnummer etc.
Absolut schlecht von O2, dass man dort keinerlei Auskunft bekommt oder ein Rücktritt vom Kauf angeblich nicht möglich sei.
Vielen Dank für Rückmeldungen.