Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rückzahlung


Hallo,

ich habe einen Vertrag inklusive Handy bei o2 abschließen wollen. Habe am 31.08. eine Anzahlung von 125,99€ geleistet. Habe darauf hin keine Bestätigung erhalten. Dann habe ich mehrmals bei O2 angerufen. Anfangs wurde mir gesagt die Simkarte kommt bald, Handy dauert noch. Nach einem weiteren Anruf wurde mir gesagt dass alles nicht durch gegangen ist, aber jetzt kommt die Karte wirklich bald. Nach ein paar Tagen warten habe ich nochmal angerufen und meine Anzahlung zurück verlangt. Das habe ich 3 mal gemacht und jedes Mal wurde mir gesagt dass das Geld bald auf meinem Konto sein müsste. Immernoch nichts. Mein Vertrag und das Handy wurde jetzt storniert, aber meine Rückzahlung kommt einfach nicht bei mir an.

Was soll ich jetzt machen?

 

Lg, 

Petra Mohrent

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @PetraMohrent ,

das freut mich.🙂 

Danke für die Rückmeldung. 

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 💐

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

20 Antworten

  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 19. September 2022

Gedulde dich noch ein wenig. Nach einem wiederruf dauert es etwa 1 bis 2 Wochen bis es zurück gezahlt wird. Da liegt am System bis es das erkannt hat.

 

Habe da auch schon durch.


  • 0 Antworten
  • 19. September 2022

@PetraMohrent

hi, ich würde mich schriftlich an O2 wenden und eine Frist für die Rückzahlung setzten.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 26. September 2022

Hallo @PetraMohrent,

hattest du uns dazu nochmal kontaktieren können und konnte man dir dazu bereits weiterhelfen oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen, was wie es aktuell mit der Rückzahlung aussieht?

VG
Dennis


  • 0 Antworten
  • 27. September 2022

@o2_Dennis 

ich habe mehrmals versucht anzurufen. Werde dann jedes Mal zur Buchhaltung weitergeleitet. Nach 45 kommt die Ansage dass meine Wartezeit nicht länger beansprucht werden soll und deshalb wird aufgelegt. Ist schon 4 mal so gewesen.

Habe einen Brief geschrieben, keine Rückmeldung.

Bitte schauen Sie danach..


  • 0 Antworten
  • 5. Oktober 2022

@o2_Dennis 

haben sie nochmal danach geschaut? 


o2_Sven
  • Moderator
  • 15517 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo @PetraMohrent ,

wir werden gerne einmal bei dir nachschauen, dazu werden wir aber noch ein paar Daten von dir benötigen. Zur Abfrage dieser bekommst du gleich eine Privatnachricht, du wirst diese in deiner Inbox vorfinden. Gib uns gerne kurz hier im Thema Bescheid wenn du auf die Privatnachricht geantwortet hast.

 

Schöne Grüße, Sven


  • 0 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@o2_Sven 

habe geantwortet. Danke


  • 0 Antworten
  • 14. Oktober 2022

@o2_Sven 

habe schon wieder 8 Tage keine Antwort gekriegt…


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Hallo,

Sven ist aktuell nicht da.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 16. Oktober 2022

Hallo @PetraMohrent ,

entschuldige, dass du warten mußtest.

Ich habe dir nochmal per privater Nachricht geantwortet.

Ich bin dann Dienstag wieder da, um dir zu antworten.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 19. Oktober 2022

Hallo @PetraMohrent ,

bisher habe ich noch keine Antwort von den Kolleg:innem.

Ich melde mich, sobald ich etwas höre.

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo, gibts was neues? Ist jetzt wieder ne Weile her…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 2. November 2022

Hallo @PetraMohrent ,

die Kolleg:innen hatten mir genatwortet, dass es 21 Tage dauern kann, bis das Geld ausgezahlt wird.

Da diese aber schon vorbei sind, habe ich nochmal nachgefragt. Hier warte ich noch auf eine Antwort.

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo @PetraMohrent ,

ich habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Aber vielleicht kannst du ja mehr berichten ?

Ist die Auszahlung inzwischen erfolgt ?

Gruß, Solveig


  • 0 Antworten
  • 15. November 2022

Hallo,

nein leider noch nicht..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 15. November 2022

Schade @PetraMohrent ,

ich frage nochmal nach.

Gruß, Solveig


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 24. November 2022

Hallo @Vilureef ,

es tut mir leid. Aktuell ist die Bearbeitung wirklich zäh. 

Ich habe die Antwort der Kolleg:innen, dass sie den Vorgang nochmal angestoßen haben.  

Und es jetzt nochmal ca. 14 Tage dauern kann. 

Ich beobachte deinen Fall weiter und melde mich wieder. 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Hallo @PetraMohrent ,

jetzt sind die 14 Tage seit der letzten Antwort der Kolleg:innen vorbei. 

Magst du bitte einmal gucken, ob das Geld bei dir eingegangen ist ? 

Danke schön.🌸 

Gruß, Solveig 


  • 0 Antworten
  • 8. Dezember 2022

Ist angekommen.

vielen dank!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 8. Dezember 2022

Hallo @PetraMohrent ,

das freut mich.🙂 

Danke für die Rückmeldung. 

Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 💐

Schau dich gerne weiter hier bei uns um. 

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort